Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
Da ihr meinen Beitrag so fleißig geliked habt, gehe ich davon aus, dass ihr ein paar Sätze lesen wollt. Das ganze schreib ich jetzt aber auf hochdeutsch, denn auf bayerisch werdet ihr evtl. das meiste nicht verstehen.
Das war alles mit 2,5 - 3 Jahren:
Er machte ein Geräusch zw. Niesen und Husten:
"War kein gescheiter Gesundheiter."Er schaut nach draussen und sieht 2 Spatzen auf dem Baum sitzen: "Da sitzen 2 Spötzer."
Er liegt im Urlaub in der Hängematte und sagt zu Oma:
"Oma, tust du mich schaukeln?"
Oma: "Das ist keine Schaukel, das ist eine Hängematte."
Darauf er: "Oma, tust du mich hängen?"Er baut mit seiner Lego-Eisenbahn eine Bahnstrecke und stellt fest:
"Ich habe so viele Kurven und so wenig Gradausen."Er hört das Lied "3 Chinesen mit dem Kontrabass". (das Wort Kontrabass kannte er bis dato nicht, daher hat er etwas anderes verstanden und folgendes gesungen:
"3 Chinesen mit dem Monstertruck."Als er zum 1. Mal Durchfall hatte, sah er anschließend verwundert in die Kloschüssel und stellte fest: "Ich habe einen Bise-Gacke gemacht."
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie stehen die Gradausen gar nicht im Duden?
Und die Chinesen im Monstertruck sind auch spitze.
-
Die Chinesen mit dem Monstertruck haben gerade meine Familie beim Frühstück erheitert – meine Schwester singt jetzt...
-
Ich habe auch einen Ohrwurm.
-
"Und nicht wieder den Schlüssel verlieren" tönte es gerade hinter mir, als ich mit den Hunden wieder rein wollte.
Ein Mann hatte es mir zu gerufen, hab ihn verwundert gefragt was er meint. Er meinte "Na der eine Morgen"...
Ich war vor Wochen, vorm Frühdienst, etwa halb 5 in der früh draußen. Mir ist mein Schlüssel aus der Tasche gefallen und ein Mann hatte mir zugerufen, dass mir mein Schlüssel aus der Tasche gefallen ist.
Das war er dann wohl :) Hab ihm gesagt, dass ich besser aufpasse. Tu ich wirklich, das Spiel ist mir fast noch zwei mal passiert. Hab mich auch noch mal bedankt^^ Erkannt hat er mich sicher nur wegen der Hunde und der Jogginghose -
-
Kein bemerkenswerter Satz, aber ein bemerkenswerter Preis.
Das super Schnäppchen bei unserem Fressnapf diese Woche.5 kg für nur 74,99€
Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Den Flyer hab ich auch gesehen heute und mich köstlich drüber amüsiert. Was ein Schnäppchen ... da holt man sich doch glatt ... äh ... 20 kg?
-
Ich dachte erst, es ist ein Druckfehler. Aber leider nein.
-
Mein 40kg Hund bräuchte davon 430-570g am Tag
Alter Falter ...
Bemerkenswert war für mich heute: "WIR haben kein Rattenproblem." (Betonung auf dem "wir"), nachdem ich durch die Nachbarschaft getappert bin und von der Rattensichtung in diversen Gärten und Garagen berichtet habe, weil das Ordnungsamt demnächst Fallen und / oder Gift auslegen will ... ich wollt ja auch nur warnen ...
-
muss goldenes Muskelfleisch drin sein
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!