Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
Balous Sitterin letzte Woche:
Balou ist doch kastriert, oder?Äh... Ihre Hündin ist unkastriert, Balou ist etwas über ein Jahr und dauerhaft auf Testosteron, sie betreut ihn seit fünf Monaten und hat ihn bestimmt schon öfter mal abgetrocknet... Was passt da nicht?
Sie ist wohl damit durcheinander gekommen, dass ich mal meinte, dass er ohne Grund nicht kastriert wird. Und Spinnerei, Sabberei, Tomaten auf den Ohren alle zwei Wochen für zwei Wochen zählen für mich nicht als Grund. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dass Balou ein Rüde ist, hat sie wohl nur wegen des "Jungennamens" gemerkt...
-
Ich weiß gar nicht, was Ihr habt. Geordy war schon beim TA auf dem Tisch eine Hündin....
-
Das ist natürlich krass.
Viel krasser, als ein kastrierter Rüde zu sein
Vor allem, wenn das ein TA glaubt.
-
Gestern lauf ich einen einsamen Feldweg lang, mein mittelgroßer Hund schnüffelt, ich dreh mich so beiläufig um, da kommt ein großer Wuschelhund auf uns zugaloppiert. Ich versuche ihn so gut es geht zu blocken, da schießt meiner (Leinenpöbler) schon von hinten an mir vorbei und will dem andern an die Kehle. Ich zieh ihn zurück, der andere will um mich rum, meiner will wieder vor, diesmal in friedlicher Absicht (da hat er gecheckt, dass es eine Hündin ist) und so machen wir ein lustiges Tänzchen, weit und breit keine Besitzer in Sicht. Ableinen konnte ich meinen nicht, weil es nicht mehr weit zur Landstraße war und mein Hund Autos jagt. Die Hündin macht Spielaufforderungen ohne Ende, hüpft meinem Rüden dabei auch noch einige Male ins Kreuz, während ich vergeblich versuche, mich irgendwie zwischen den Hunden zu positionieren. Irgendwann schlendern zwei Frau in aller Seelenruhe heran und sehen mein Dilemma. Sie rufen ihre Hündin, aber nichts passiert. Anstatt einen Zahn zuzulegen, schlendern sie weiter ran. Ich bin schon am Motzen und Meckern und dann kommt DER Satz: "Meine hört nicht, wenn sie andere Hunde sieht!" Okay, ich hole tief Luft und will was Passendes sagen, da schlendern die allen Ernstes an mir vorbei - ohne ihren Hund abzuholen!!! - und geben mir noch den Tipp, ich soll doch einfach weiterlaufen. Da war ich sprachlos.
-
-
Bei mir in der Straße ist eine Grundschule, an der regulär um 13 Uhr Schluss ist. Gegen 14 Uhr gehe ich meist mit Holly da vorbei, da der Stadtpark in die Richtung liegt. Kurz vor der Schule kam uns ein Junge mit Fahrrad entgegen, der auf dem Fußweg an uns vorbei fuhr, einige Meter hinter ihm lief ein weiterer Junge.
Holly lief relativ dicht bei mir, schnupperte gerade an einem Gebüsch, als der Junge mit einem Mal schneller rennt und seinem Freund hinterher ruft: "Hast du den Hund gesehen? Der hat mich fast gebissen!"
An sich schon ziemlich bemerkenswert, doch die Antwort des Fahrrad-Jungens fand ich fast noch bemerkenswerter.
"Ja, mich hat der auch fast runtergeworfen!"Am liebsten hätte ich sie darauf angesprochen, damit es nicht mit irgendwelchen Eltern zu Missverständnissen kommt, aber wer weiß, zu was sich das entwickelt hätte.
-
Ach du liebe Zeit
Wie sind die denn drauf?
Ich hätte gekontert: Ja, und schau mal, er zieht sich schon das Lätzchen an und freut sich auf sein Frühstück
-
Bemerkenswerter Satz von einem Kindergarten Kind meiner Mama (seeehr gut nachgedacht der kleine):
"Wenn wir wüssten wo *irgendwo* wäre, müssten wir nicht dauernd so viel suchen"
Er hat halt mit seinen 2 oder 3 Jahren gedacht, wenn man sagt "ich habe IRGENDWO meinen Schlüssel verloren", dass IRGENDWO ein Ort ist.
-
Ich hatte grade auch eine bemerkenswert e Situation.
Mein Freund und ich laufen am Weg entlang, uns kommt ein Hundehalter entgegen da wir keinen Hund dabei hatten sind wir einfach dran vorbei gegangen.
Der Labrador und die Französische Bulldogge kommen sofort ihn uns rein gerannt und überschütten uns mit Liebe.
Die Bulldogge springt meinen Freund an und hüpft wie ein Flummi.
Danach kommt sie zu mir und springt mich auch an.
Der Besitzer lacht nur und sagt zu seinen Hund nicht springen.
Am Ende hat er noch gesagt "das er es einfach nicht raus bekommt das die beiden keine Leute anspringen".
Zum Glück habe ich und mein Freund das nicht so eng gesehen aber ob wohl alle so denken ? -
Lucky Luke war auch ein "poor, lonesome cowboy", und der hatte sogar ein Pferd UND einen Hund
Korinthenkackermodus an: Rantanplan gehört nicht Lucky Luke. Er dogsittet ihn bloß öfters.
Dagmar & Cara
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!