Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
"Das ist ein Jagdhund, da können sie nichts machen" sprachs.
Ich "Nein das ist kein Jagdhund, der ist pubertär mit akutem Größenwahn und von KRaft geträumt hat er auch"
"Nein das ist ein Jagdhund, da kann man nichts machen" sprachs wieder und zog ihrer Wege.
Mio macht vieles, aber jagen gehört bisher *aufHolzklopf* nicht dazu.
In seinem jugendlichen Wahnsinn meint er die ganze Welt gehört ihm, also galoppiert er fröhlich durch die Gegend und verpeilt dabei wenn Frauchen die Richtung wechselt. Ende vom Lied, Frauchen steht pfeifend in der Pampa und Mio kommt hektisch suchen zurück.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Sie können doch 2 so schöne Labradoodle nicht einfach wie so dumme Pudel scheren. Total verunstaltet sind die Armen!"
ich konnte mir ein bissiges "Das sind intelligente Pudel!" nicht verkneifen. wollte schnell weiter aber dann kam der Satz der Sätze: "DAS sind definitiv keine Pudel, die können so tolle Sachen wie ihre doch gar nicht." (wir hatten nur etwas Sitz, Platz und Steh im Wechsel und etwas Fussarbeit in der Pampa geübt). Hab mich bedankt und nur noch schnell einmal erwähnt dass es wirklich Pudel sind und dann bin ich vor dieser Dummheit geflüchtet.
-
"Sie können doch 2 so schöne Labradoodle nicht einfach wie so dumme Pudel scheren. Total verunstaltet sind die Armen!"
Sorry, aber das ist zu geil.
Du zerstörst das Pudelimage einfach zu nachhaltig. Geht ja nicht.
Ob man Frisuren mag oder nicht, völlig egal, deine vollgestylten Pudel bei der Arbeit sind einfach umwerfend.
-
Was eine traurige Entwicklung. Erkennt keine echten Pudel, aber Labradoodle sofort "erkennen".
Dabei weiß man doch das Pudel intelligent sind .
-
Na ja, auf jeden Fall sind die Pudels intelligenter als diese Menschen. Ganz offensichtlich.
Anja.... Ich wäre bei einer derartigen Beleidigung meiner Hunde nicht so ruhig geblieben. Und hätte mich schon gar nicht noch bedankt.
-
-
@Lockenwolf denk dir nichts dabei. Balou ist auch ein Hovawart oder ein Mischling.
-
Auf ARD läuft gerade Hachiko.
Mein Freund: Der ist ja putzig....das ist doch so ein Aikido, oder?Fast
-
Na ja, auf jeden Fall sind die Pudels intelligenter als diese Menschen. Ganz offensichtlich.
Anja.... Ich wäre bei einer derartigen Beleidigung meiner Hunde nicht so ruhig geblieben. Und hätte mich schon gar nicht noch bedankt.
na, das ist vielleicht doch übertrieben. Ich glaube, mit ein bisschen Humor lebt es sich leichter.
Und es ist auch nicht jeder Pudel total wahnsinnig hochbegabt. Das geht mir immer auf den Keks - wie oft ich den bemerkenswerten Satz "Oh ein Pudel, die sind ja sooo intelligent" schon gehört habe.
Es sind stinknormale Hunde, sehr gelehrig, ja, aber Intelligenz ist mehr als das. Meinen Dackel habe ich als weitaus intelligenter empfunden. Der konnte nämlich prima für sich selbst entscheiden
und war immer klar im Kopf.
Sind nicht alle Pudel gleich.
-
Aikido
Wie süß. -
na, das ist vielleicht doch übertrieben. Ich glaube, mit ein bisschen Humor lebt es sich leichter.
Und es ist auch nicht jeder Pudel total wahnsinnig hochbegabt. Das geht mir immer auf den Keks - wie oft ich den bemerkenswerten Satz "Oh ein Pudel, die sind ja sooo intelligent" schon gehört habe.Es sind stinknormale Hunde, sehr gelehrig, ja, aber Intelligenz ist mehr als das. Meinen Dackel habe ich als weitaus intelligenter empfunden. Der konnte nämlich prima für sich selbst entscheiden
und war immer klar im Kopf.
Sind nicht alle Pudel gleich.
Ich sag ja immer, dass Pudeln die Alltagsintelligenz fehlt, die ein selbstständiger Hund hat.
Alle Pudel, die ich kenne, lernen sehr schnell und können das sofort umsetzen, aber normale Alltagssituationen ohne Anleitung überfordern sie manchmal habe ich das Gefühl^^
Da sind Hunde, die gerne selbst denken (und demnach nicht unbedingt die Entscheidung treffen, die dem Menschen am besten gefällt), weitaus besser drin.
Nur mein Eindruck. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!