Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
Hi,
Hunde sind halt ehrlich... immer . ( Liegt nur am Handtuch!!!)
LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Am Handtuch
Autokorrektur?
-
Bemerkenswerte Situation....
Wir sitzen beim Tierarzt und Poco benimmt sich wie ein Junghund. Jodelt, reibt sich an mir (denke das die rasierten Stellen jucken) und im Platz (in den ich ihn dann irgendwann kommandierte) drehte er sich auf den Rücken, wälzte sich und brummte dabei laut und vernehmlich, machte einen auf Junghund... Alle umsitzenden Wartenden und auch die Angestellten lachten mittlerweile wegen ihm und ich lachte mit, weil er sich so unmöglich verhielt (und ich mich so gefreut habe,wie mobil er wieder ist), als eine Dame mit ebenfalls älteren Hund so unvermittelt in diese Vorführung fragt: "Hat sie oder er (man sah ja nicht, dass es ein Männlein ist, während er da für alle sichtbar seine Männlichkeit beim Wälzen in die Luft hielt) Arthrose?"
Und ich dachte "Hä?" Die Vorstellung sah akuten Verwirrungszuständen ziemlich ähnlich, aber keiner Arthrose.
Ich ärgere mich mittlerweile, dass ich den bekloppten Hund nicht gefilmt habe, wie er da losgelegt hat. Das Novamin wirkt wohl nun etwas zu berauschend....
-
Hi,
ich hasse es wenn ich meine Kommentare erklären muss: kann ja wolhl nicht an Dir liegen dass der Hund so komisch drauf ist.?!.. Oder krieg ich grad was völlig nicht gebacken??
LG
Mikkki
-
Mein Rüde mag zurzeit keine fremden Rüden, darum leine ich ihn bei jeder Hundebegegnung vorsichtshalber an anstatt ihn nur bei Fuß gehen zu lassen.
Mir und einer Freundin, deren Rüde zurzeit gleich drauf ist wie meiner, kommen heut beim Spazieren 2 Männer entgegen die ich rein vom äußerlichen her in die rechte Spalte einordnen würde, an der Flexieine einen Amstaff. Wir haben unsere Rüden gleich angeleint und sind so gut es geht ausgewichen. Zum Glück war es ein Weibchen, weil die 2 Herren wohl nicht wissen, dass die Flexi auch einen Stop hat - ihre Hündin rannte jedenfalls auf unsere 2 Rüden zu.
Sogleich tropfte denen der Sabber aus dem Maul, meiner hat ihr sofort penetrant die Ohren geschleckt und dabei gefiept. Der Rüde meiner Freundin wollte gleich aufreiten. Ich frag die Besitzer, ob die Hündin läufig sei - "häh läufig? Na nicht dass ich wüsste".
Die Hündin dreht sich um und bietet sich meinem Rüden vollends an, Vulva geschwollen und blutig - eindeutig läufig und offensichtlich in den Stehtagen.
Darauf sagt einer der Besitzer lachend "haha schau wie sie den N*ger anmacht!"
Mit "Ne*er" war mein pechschwarzer Rüde gemeint.Wir haben daraufhin das Weite gesucht. Hatte Angst, dass deren Dummheit ansteckend ist.
-
-
gleich tropfte denen der Sabber aus dem Maul, meiner hat ihr sofort penetrant die Ohren geschleckt und dabei gefiept. Der Rüde meiner Freundin wollte gleich aufreiten.
Wie kommt das denn dazu? Eure Hunde waren doch angeleint?Ich will dich jetzt gar nicht kritisieren, kann ja jeder machen wie er will, aber ich kann das immer überhaupt nicht verstehen, dass man da nicht einfach schaut dass man weiterkommt...
Aber egal - der Satz von dem Typ ist ja wohl unglaublich.
-
@byllemitblacky Ich würde mal ein Schuß ins Blaue wagen und behaupten, das die Situation keine Minute gedauert hat. Manchmal ist man auch einfach zu perplex um augenblicklich die Szene zu verlassen, gerade wenn man schon ausgewichen ist und eigentlich mit einer unschönen Rüdenbegegnung rechnet und von einer Hündin in den Stehtagen "überrascht" wird.
-
Wie kommt das denn dazu?
Zum Glück war es ein Weibchen, weil die 2 Herren wohl nicht wissen, dass die Flexi auch einen Stop hat - ihre Hündin rannte jedenfalls auf unsere 2 Rüden zu.
-
Wir waren abseits vom Weg und haben unsere Rüden absitzen lassen. Die Hündin rannte auf uns zu (wir waren den Hunden zugewandt, mit dem Rücken zu den 2 Kerlen und sahen das gar nicht) und da unsere Rüden keinerlei Aggression zeigten, wussten wir dass es ein Weibchen sein muss. Darum haben wir erstmal nichts gesagt, normalerweise würde ich schon darauf aufmerksam machen dass wir extra anleinen und ausweichen aber ich wollt mich mit den 2 Gestalten nicht anlegen wenn ich ehrlich bin, die waren mir nicht geheuer.
Keine 3 Sekunden später haben unsere Hunde auch wie beschrieben reagiert, das ganze dauert vom Herrennen der Hündin bis zu unserer "Flucht" keine halbe Minute.Ich kann deinen Einwand aber verstehen, meine kleine Hündin kann ich auch problemlos einfach weiter ziehen im schlimmsten Fall, aber mein Rüde ist sehr groß und wiegt aktuell 39kg, wenn der bei einem vermeintlichen anderen Rüden aggressiv an der Leine pöbelt, komm ich schlichtweg nicht dagegen an. Darum abseits absitzen lassen und auf mich konzentrieren, bis der andere Hund vorbei gegangen ist - klappt eigentlich ganz gut, außer wenn solche 2 Vögel ihre läufige Hündin zu 2 sexuell höchst motivierten Jungspunden schicken..
-
Ich habe einen Lateinschüler, zu dessen Familie auch ein Labradoodle gehört. Wir saßen neulich schon ein paar Minuten an den Aufgaben, als seine Mutter hereinkam und fragte: Was frisst der Hund denn da?
Schüler: Mein Mittagessen.
Mutter: Ach, hat es dir nicht geschmeckt?
Schüler: Nee, das war viel zu scharf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!