Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• Mit wem tippst du denn da?

- Im Dogforum Bachelor Läster Thread....wir haben auch einen Dschungel Camp Thread und @Jessica83 hat auch schon den Topmodel Lästerthread eröffnet.
    Wir sind halt auch nur Frauen.

Ich verstehe...*gefälliges Nicken*

• Stellt euch diesen belehrenden, überheblichen Ton dazu vor: "Als Asthmatikerin sollten sie keine Hunde halten! Da sind immer Allergien im Spiel, auch wenn sie das nicht glauben wollen."
    Na sowas. Echt jetzt? Ja... Ich bin ja auch nur ein dummes Patientending, natürlich. Meine erwähnten 38 Jahre mit der Erkrankung sind natürlich ein Klacks gegen eine Schwesternausbildung...

Nix gegen Krankenschwestern, der Job ist selten leicht. Aber diese überhebliche Art die zuviele von ihnen mir gegenüber an den Tag legen ist einfach nervig und unprofessionell.
    Davon ab das die Aussage auch schlicht völlig falsch ist, aber ja, was weiß ich denn schon... :roll:

• Mein Freund hat vorhin einen bemerkenswerten Satz abgeliefert :muede:

Ich stehe im Stau, sodass ich gar nicht mal mehr auf die Autobahn auffahren konnte.
    Ich rufe also meinen Freund (natürlich mit Freisprecheinrichtung :D ) an um ihm das zu erzählen...

Und was sagt mein Freund darauf ?

"Oh nein, das heißt die arme Amber muss jetzt im Auto sitzen und den Stau abwarten ??!"

Ok, dass die Amber seine Prinzessin ist, das weiß ich ja schon. Aber ernsthaft ?! :ugly:

• Mein Freund hat vorhin einen bemerkenswerten Satz abgeliefert :muede:

....

"Oh nein, das heißt die arme Amber muss jetzt im Auto sitzen und den Stau abwarten ??!"

Ok, dass die Amber seine Prinzessin ist, das weiß ich ja schon. Aber ernsthaft ?! :ugly:

Na hör mal, das arme Hündchen hat sich die Strecke ja vorher nicht aussuchen dürfen, anders als du xD

• Hmmm,

also ganz vorsichtig formuliert, wenn ich manchmal so einen Antruf kriege, wo einfach die Wichtigkeit der Information fehlt, reagier ich auch so, oder ähnlich.
    Die meisten Kerle quatschen nicht gern am Telefon. Kann aber im Einzelfall anders sein. Mit Freunden beispielsweise dauern meine Telefonate zumeist nur 30-45 Sekunden.

LG

Mikkki

• :lol:
    nein wir haben vorher schon geschrieben, aber dieses hin und her während dem Fahren is nix, von daher hab ich ihm dann angerufen.
    Aber mein Freund telefoniert zum Glück recht gerne, mit ihm kann man recht angenehme (sinnlose) Telefonate führen :smile:

• Hi,
    hab kurz überlegt ob ich neidisch werden soll, weil ich so Small talk einfach nicht kann, und hab mich dann entschieden dass es für genau so gut ist, wie es gerade ist.
    LG

Mikkki

PS: Small Talk im www. ist natürlich wsas andres...

• Mein Hund ist gerade so vor mir erschrocken - das fand ich bemerkenswert.

Ich hatte vom Haare waschen ein Handtuch auf dem Kopf, lehne auf der Couch und Amber liegt auf meiner Schoß.

Auf einmal schaut sie mich vom Augenwinkel aus an, erschreckt ganz fürchterlich, rennt zu meinem Freund und starrt mich minutenlang ganz starr und seltsam an. So als hätte sie mich nicht erkannt.

Ich war so perplex - mir dürfte das Handtuch am Kopf verrutscht sein und dadurch sind Haarspitzen zu Berge gestanden.

Aber dieser Hund kennt mich schon so lange und dann kann ich sie noch so schocken ?? :lol:

Ich hab mich in dem Moment wie ein Außerirdischer gefühlt :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!