Bemerkenswerte Sätze - Teil V

  • Hi,


    kommt bei der guten Dame wirklich einiges zusammen.
    Vielleicht hat sie ja einiges vergessen.
    Vielleicht ist ein Wildschwein aus dem Gebüsch gesprungen, hat sie angegriffen und der Hund, der nur auf dem Weg läuft wollte sie schützen?? Oh mannohmann,


    LG


    Mikkki

  • Ich habe das Problem auch täglich. Bei uns sind die Schweine nicht mehr nur im Wald, sondern in den Gärten, buddeln die Grünstreifen an der Straße um, etc.
    Im Auslaufgebiet ist auch alles voll. Und Emil ist das reinste Schweineradar :muede: . Er hört auf "Kehrt" und "Hier", aber wenn die Schweine rumlaufen auch nicht sofort. Einmal hat ihn ein Keiler gejagt. Zwar nur etwa 5m, weil die sind eher faul, aber ich dachte ich sterbe. Das ist lange her, aber hat mich alarmiert. Ich habe noch nie so viele Wildschweine gesehen, wie seit ich Emil habe. Die sind eigentlich ziemlich gut getarnt, aber Emil berichtet mir ja, wo sie sind, dann sehe auch ich sie.
    Ich staune über deren Gleichmut. Der Keiler ist, wie ich auch von anderen gehört habe, öfter mal unwirsch, die Rotten, die so rumliegen lassen den ein oder anderen ambitionierten Jagdhund dumm dastehen, weil sie einfach liegen bleiben, wenn der Hund vor ihnen auf und ab hüpft. Der ein oder andere Hundebesitzer hier verlässt sich auch auf die stoische Schweineruhe, das mache ich definitiv nicht :shocked: . Habe selber sehr viel Respekt vor den Viechern

  • Nicht die ersten Innereien die hier rumfliegen.. ich muss Abends immer erst das Bett durchsuchen |)

  • Oma hat Facebook und nachdem sie anfänglich nichtmal ihren echten Namen nutzen wollte und nur gucken, nichts posten wollte, hat sie nun gelernt damit umzugehen.


    "ich drücke dann immer wenn du mir etwas zeigst auf dieses gefält mir. schreibt das Facebook dir dann eh hin dass mir das gefällt?"


    finde ich soooo toll, mit 79 Jahren. und zu ihrem Geburtstag hat Facebook geschrieben dass es ihr gratuliert, sie hat sich so gefreut dass ihr Facebook schreibt. :cuinlove:

  • :respekt: Super :bindafür:

    Also.....jjjein...
    Ich versteh schon, was du meinst und das ist in der Tat irgendwie toll, aber gerade facebook...ich würde da eher alles dransetzten, dass sie von diesem *piiieep* die Finger lässt.
    Hab mich selber kurz vor Weihnachten -nach ich glaube sechs Jahren- bei dem Verein löschen lassen, weil ich soviel gequirlte Sch**** auf einem Haufen einfach nur noch zum :kotz: fand.
    Davor würde ich meine Oma schützen wollen. Sorry.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!