Bemerkenswerte Sätze - Teil V

  • Ich war ja mit meinen beiden für ein paar Tage bei meiner Schwester zu Besuch. Dort laufen die Hunde alle so rum, sogenannte Dorfhunde. Und dann komme ich mit soweit erzogenen Hunden an, die auch noch an der Leine geführt werden :shocked:
    Also dort ticken die HH etwas anders zum Leidwesen so mancher Hunde :| Jedenfalls gibt es dort nur einen "grossen" Hund und das ist ein 11 jähriger Goldi. Alle Hunde sind dort Dorfwachhunde laut der Dorfgemeinde :hust:
    Na ja , jedenfalls fragte der Vermieter meiner Schwester, der wohl etwas Schiss hatte, allen Ernstes ob mein Grosser denn "scharf" sei ...ich antwortete mit einem Grinsen, "nein, er ist kastriert" |) Das Gesicht des Vermieters (direkter Nachbar dort) einfach göttlich :lol: Klärte ihn dann aber noch auf das er eben kein Schosshund sei ;)
    Und immer wenn wir Laufen waren, machten die Dorfbewohner schön Abstand :lol: Ist halt doch noch ne andere Spezies Wachhund als wie sie kennen :hust: :headbash:

  • du hattest geschrieben, du wüsstest nicht , ob du das nun peinlich oder lustig finden solltest?


    ich würde es unverschämt finden, dass der jäger dir nicht mal rausgeholfen hat.


    und natürlich peinlich , weil dir das passiert ist......


    kommt vor :pfeif:

  • @teddys.lieb: Kann deiner Wertung nicht zustimmen: Der Jäger hat angehalten und sich erkundigt. Erwachsene - und so toughe Frauen wie @Superpferd sowieso - sind doch wohl in der Lage auszudrücken, dass sie Hilfe benötigen! Damit hat der Jäger mehr getan, als viele Mitbürger tun, wenn sie Zeuge eines Unfalls - welcher Art auch immer - werden.

  • Da kann ich @37mara73 zustimmen. Ich denke mal er konnte den ''ernst'' der Lage gut einschätzen, zumal ich ja gelächelt hatte & ich denke mal der konnte das ganz gut deuten :D . Er hat wie oben schon erwähnt wenigstens nachgefragt.


    Als ich damals schwerstverletzt im Wald gelegen hab & hatte ich mich mit letzter Kraft den Weg runter geschleppt (verheult mit Reitstiefel und Reithelm) , überholte mich ein Radfahrer und schrie nur so :'' Da geht es nach...., oder?''
    Schaute mir ins Gesicht und fuhr einfach weiter. Wie man somit sehen kann, ist es heute nicht mal mehr üblich, überhaupt zu fragen ob alles okay sei. Somit nehm ich das dem Jäger ja echt nicht übel, da ich mir ja selber im Grunde genommen den Arsch abgelacht habe. Musste ich jetzt nur noch los werden, auch wenn das nicht mehr viel mit dem Thema zu tun hat & ich den Thread hier auch nicht alleine belagern möchte. :lachtot:

  • Vielleicht hat er in dem Moment auch gedacht "Schauste mal was passiert ist", er hat ja auch angehalten.


    Hat dann erkannt das es dir soweit gut geht und hat schlagfertig nen Späßchen gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!