Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
Hat aber geholfen, jedenfalls am ersten Tag
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Auch am zweiten Tag
Sind ja als Einzige mit Bewertung rausgekommen. Und für den Drachen war das sogar ne gute Bewertung -
Und für den Drachen war das sogar ne gute Bewertung
Womit wir wieder beim Thema wären.
Drache für den Süßen, bemerkenswert
-
Ich stelle immer fest, dass, wenn ich etwas für den Hund hole, was eigentlich für Menschen bestimmt ist, die Verkäufer plötzlich so ein enttäuschtes, fast gleichgültiges Gesicht machen ... "achsooooo, für den Huuund ..."
z.B. Magnesium in der Apotheke: Erst große Beratung und dann "ach, na dann können Sie auch die Billigversion nehmen!"
-
Ich hab mal im Lidl Chicoree für die Hunde gekauft. Frisst vor allem Geordy ausgesprochen gern.
Kommt mir eine Bekannte entgegen, guckt erfreut auf den Chicoree und fragt, was ich damit mache.
Die war etwas enttäuscht. Aber ich konnte ihr dann noch ein Menschenrezept nachliefern. -
-
Oder an der Currywurstbude:
"2 Curry, mit Darm, schön scharf" und drei kalte Wiener"
"Wiener zum mitnehmen?"
Fingerzeig auf die Hunde
"Nein, zum hier essen"
"Ach so"
-
@Quebec Mit Drachen meinte ich die Richterin
Aber die Spitznamen des Königs sind teilweise auch nicht viel besser, stimmt. Mittlerweile hat er es bis zum Titel "Dummnuss 2" gebracht. Teil 1 war Helena (wobei ich es sehr nett von ihm fand, dass er die Schnüre des Ikealattenrostes (also, das Ding LURÖY Federholzrahmen - , 70x200 cm - IKEA ) nur auf Männes Seite durchgebissen hat. Also doch nur ne 1/2 Doofnuss 2 ) -
Sind sie nicht süß?
Bruno, der Schreckliche oder auch Dumpfbacke, hat sich gestern meine Topflappen aus der Küche geholt und "verarbeitet".
Bemerkenswerter Satz von meinem Mann: "Die waren ja schon alt. Wird Zeit das du neue häkelst"
-
Super süß.
Letzt auch mit meiner Mutter telefoniert. Nach einer weile fragt sie, was eigentlich die Hunde machen.
Ich: Die geben grad Ruhe, Samson pennt im Wohnzimmer und Krabat.... (der Platz, wo ich ihn das letzte Mal sah war leer). Äh... warte mal (vorsichtig unters Bett geschielt.) Mist, keine Ahnung wo der steckt, ich such mal.
Mutter: Ist doch alles still, lass den Hund doch mal in Ruhe. Du übertreibst mit dem wirklich (A.d.R: Meine Mutter und Schwester sind der Meinung der Hund wird extrems verhätschelt und zur Unendlichkeit verzogen)
Ich: Bist du verrückt? Wenn man ihn nicht sieht UND nicht hört ist das kein gutes Zeichen.
Mutter: Wie bei kleinen Kindern? Ok, machen wir schluß und find den Hund.Er lag dann übrigens im Flur und hat wirklich mal nichts dummes angestellt ^^
-
Gerade eben auf FB gesehen. Sprachlich 1A.
Externer Inhalt i35.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!