Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• in einer Facebook Gruppe - es geht darum ob der Hund je einem Familienmitglied/Kind ggü. agressiv war

"ein Reinrassiger Pit Bull beißt niemals ein Kind,außer eine Mischung aus diesen Rassen das kommt vor leider."

• Ich weiss nicht ob ich es lustig, oder einfach nur peinlich finden soll :D !

Ich geh heute früh mit den Hunden & wir haben hier einiges an Schnee liegen. Laufe als über die Wiese wo rechts und links 2 Wege wieder auf den Feldweg führen. Die Hunde laufen schön rechts auf den Weg & ich dachte mir nur: ,,Ach ne, ich geh einfach gerade drüber, da wird schon kein Graben sein. Auf einmal macht es nur noch PLOPP & ich versank einfach bis zu meinem Hals (nicht übertrieben) im Schnee. Naja, war scheinbar doch ein graben der mindestens 2 Meter tief war. Durch die starken Schneeverwehungen, ist da so viel Schnee liegen geblieben. Ich hab dann schon 10 Minuten lang versucht mich nach oben zu ziehen! Hhatte in der anderen Hand die Kamera, die ich logischerweise nicht in den Schneelegen wollte, sonst wäre es schneller gegangen.)

Wie es so sein soll, kommt der Jäger auf dem Weg angefahren, kurbelt das Fenster runter & sagt :

Hallo Sie, alles gut bei Ihnen ?

Ich : ,,Ja, alles gut! Ich geh nur mit den Hunden spazieren und mach Fotos''!

Jäger: ,,Aha, naja man sucht ja immer neue Perspektiven, oder? Deswegen im Graben?''

Ich: ,,Ne, das war so nicht geplant, ich bin hier versunken, komme aber schon irgendwie wieder raus''.

Jäger: ,,Okay, interessant. Viel Spass ihnen noch!''

Das aber auch immer Leute kommen, wenns so richtig peinlich ist .. :herzen1:

• Bei der Grabengeschichte fällt mir ein.
    Mein Bruder und ich waren bei Oma im VBK, gehen mit dem Hund spazieren. War ein schwarzer Cocker und somit bei Schnee gut zu sehen, sie war auch nie weit weg von uns Kindern daher lief sie frei.

Wir stampfen also durch den Schnee, Hund hüpft und springt wie er Reh und ist auf einmal weg. Wir haben gerufen, haben uns im Kreis gedreht und keinen Hund gesehen.
    Wir gehen zum Graben der 1m neben uns war und sehen ein Loch. Da sahs Susi drin, ist die Arme im Schnee versunken. Wir haben ihr eauageholfen. In dem Urlaub ist es ihr noch 2x passiert (gleiche Stelle) xD

Superpferd: er hätte aber echt helfen können?

• Oha, das ist auch mal ein Erlebnis xD ! Der Schnee bringt Gefahren mit sich ..

Nö, so schnell hab ich gar nicht geschalten, das ich sag, ob er nicht kurz herkommen kann. Wenigstens die Kamera halten .. Der hatte wahrscheinlich Angst, das er gleich bei mir mit drinnen steckt . :dead:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!