Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• Bemerkenswert gemein aber auch genial. Ich sitze gerade auf der Couch und lese, Filou liegt neben mir auf seiner Decke und knabbert an seiner Kau Stange, Sam sitzt schmachtend daneben, da er seine schon aufgefuttert hat.
    Plötzlich springt Sam von der Couch, läuft ins andere Zimmer, holt das Kong Spielzeug, kommt zurück, schmeißt den Kong vor Filou und geht in Spielposition. Da lässt sich Filou nicht zwei mal bitten und will sofort mitmachen, Sam schlägt einen Hacken um ihn, schnappt sich seine Kau Stange und verschwindet damit auf seinen Platz im anderen Zimmer. :lachtot:

• Nochmal was bemerkenswertes:
    Ich bin am Freitag mit dem Zug unterwegs zu meinen Eltern und gebe von unterwegs meiner Mutter Bescheid, wann ich ungefähr komme.
    Sie fragt, ob sie mich vom Bahnhof abholen soll und ob ich viel Gepäck dabei habe.
    Ich hatte nur einen normalen Rucksack und Coco ihre Packtaschen mit ein bisschen Futter fürs Wochenende dabei. Und da es nur ca 10 Minuten Fußweg sind, meinte ich: Nein, wir haben nicht viel Gepäck und laufen.

Dann macht uns meine Mutter die Tür auf, sieht Cocos Packtaschen und meint: Ihr habt ja doch viel Gepäck, hätte ich euch doch abholen sollen!!!

Ähmja, mein Rucksack war ja nur deutlich schwerer als Cocos, aber bei mir ist es ja egal. Und Coco trägt ihre Packtaschen ansonsten beim wandern auch mit deutlich mehr Gewicht über mehrere Stunden...

• Eine Aussiehalterin neulich:

"Nachdem unser alter Hund gestorben war wollten wir wieder einen Hund. Ja, ich weiß, der Aussie ist echt ein Modehund, aber es gab ja nur die, als wir geschaut haben ..."

:flucht:

Oh Gott, wo hat die denn geschaut? Sogar bei ebay-kleinanzeigen gibt es doch verschiedene Rassen!

• Oh Gott, wo hat die denn geschaut? Sogar bei ebay-kleinanzeigen gibt es doch verschiedene Rassen!

Bei allen Aussie-Zuechtern, die wir uns angeschaut haben, gab's nur Aussies!
    Und auch als wir "Australian Shepherd" in die Suchmaske eingegeben haben, gab's nur Aussies. Die sind echt ubiquitaer, die Hunde. :lachtot:

• Bei einer Geburtstagsfeier bin ich mit jemandem ins Gespräch gekommen, der sich auch einen Hund holen möchte. Rasse soll ich Stafford in blueline werden. :hust: hab dann gesagt dass dies sehr schwierig wird, einen Hund in der Farbe von einem seriösen Züchter zu bekommen. Der Typ erzählte mir stolz dass er bereits mit einem Züchter übers Internet Kontakt hätte, der ausschließlich blueline Elterntiere verpaart und nach Deutschland importiert, natürlich ganz legal und ohne Bürokratie . :shocked:
    okay....Die Frage woher dieser Züchter stammt und unter welchem Verband er züchtet hab ich mir erspart...vom Einfuhrverbot hab ich erst gar nix gesagt. :pfeif: musste mich erstmal mit so viel Blödheit auseinandersetzen :fear:

• Eine Aussiehalterin neulich:

"Nachdem unser alter Hund gestorben war wollten wir wieder einen Hund. Ja, ich weiß, der Aussie ist echt ein Modehund, aber es gab ja nur die, als wir geschaut haben ..."

:flucht:

wahrscheinlich waren die in so einem Hunde-Laden, wie es sie in den USA gibt. Dort schlendert man die Boxen ab und entscheidet sich zwischen Mops oder Dogge :hust:

• [...] für etwaige Diskussionen, die aus meinem Post entstanden sind, kann nun auch wieder nichts.

indem du drauf einsteigst und sie weiterführst, kannst du doch was dafür.

Ist zwar aus einem anderen Thread, aber Du meinst vermutlich damit auch mich mit meiner Genervtheit hier wegen Eurer "witzig" geschriebenen Posts wegen des Herrn, den Du erwähntest.
    Ganz ehrlich? Lieber Moralkeule und PC als die von Dir genannten Widerlichkeiten. Da sind wir uns vielleicht einig?

Insgesamt fehlt es "der Gesellschaft" inzwischen sogar wieder daran? Darauf zu achten, wie und wo man über Dritte spricht?

Nur so ein Gedanke.

:applaus: dem kann ich nur noch hinzufügen:

wer sich angegriffen und ungerecht behandelt fühlt, nur weil er_sie andere nicht mehr angreifen und ungerecht behandeln darf, finde mal den fehler in der denkweise. unglaublich!

• Hi,

also ich persönlich finde die Schwelle wo man sich irgendwie persönlich ärgern müsste über irgend eine Unkorrektheit bei weitem nicht erreicht, völlig harmlos das Ganze. Eher Richtung witzig / schräg. Da hat der künftige US Präsident schon ganz andere Dinger rausgehauen, - der darf das aber.
    Aber mehr Worte ists mir jetzt auch nicht wert, ich halts da eher mit unserem Mod, der sagt dass man das jetzt beenden könnte.

LG

Mikkki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!