Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
Jetzt kann es auch einfach wieder gut sein. Man kann auch alles vollkommen kleinlich nehmen und sich an jeder Äußerung aufregen oder angesprochen fühlen. Ehrlich mal: Wie löst ihr ernsthafte Probleme, wenn euch manche Beiträge der Leute schon so zum stressen bringen? Obwohl es sich hier einfach nur um Sachen handelt, denen Ernsthaftigkeit man nicht unbedingt so hoch Werten sollte.
Bitte, wenigstens diesen Thread einfach am Leben lassen! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
du würdest diskriminierung also nicht als ein ernstzunehmendes problem bezeichnen? interessant.
-
Eigentlich wollte ich dazu wirklich nichts mehr schreiben, aber die Aussage von @U und M finde ich wirklich nicht in Ordnung.
Indem ich darauf einsteige, bin ich also an der Diskussion schuld? Ja, sicher bin ich daran beteiligt, aber fändest du es nicht auch ein wenig unhöflich die Leute einfach zu ignorieren, die einen taggen oder zitieren? Also ich schon. Mal davon abgesehen, dass meine Antworten offensichtlich von der humorvollen Art waren und nie der Intention entsprachen irgendjemanden zu diskriminieren.
Mal im Ernst, wie kommt man überhaupt darauf, sich so an den Aussagen aufzuziehen und dort Diskriminierung rauszulesen? Ja, ich habe etwas über diese unbekannte Person gewitzelt, aber ich habe an keiner Stelle negiert, dass sie vielleicht auch einliebenswerter Mensch ist, noch habe ich behauptet es sei schlecht gewissen Minderheiten anzugehören oder Vorlieben zu haben. Ich fand die Situation einfach nur schräg und ja, ich fand auch den Typen schräg und genau das brachte ich zum Ausdruck.
Nicht mehr und nicht weniger.
Aber wer irgendwo was finden will, der findet es immer, besonders hier im DF. Ich habe es aufgegeben meine Texte erst mal sorgfältig auf sämtliche Stellen zu überprüfen, die irgendwen stören könnten, denn dann dürfte ich nämlich gar nichts mehr schreiben.So, und nun hoffe ich, dass wir diesen Konflikt bitte beilegen können und uns weiter den lustigen und merkwürdigen Situationen des Alltags widmen können.
-
es ging um diesen post hier:
willst du denn noch, dass ich auf deinen letzten post antworte?
-
Dieser Post, den Israel zitierte, stammt aus dem "Mich nervt gerade" - Thread. Ich würde dich also bitten ihn dort zu kritisieren und nicht hier.
-
-
Bemerkenswert finde ich:
Das man hier im Forum oft das Gefühl bekommt, besser nichts mehr zu sagen!
Ist schon echt schwer miteinander auszukommen und andere Meinungen zu akzeptieren!
-
Ich möchte diesen bemerkenswerten Satz nochmal zitieren,
Nun lasst man gut sein, bitte.
LG, Chris
denn noch war es eine Bitte.
-
Hi,
heute Morgen: Sohn 2 berichtete von folgendem Gespräch mit einer anderen Hundehalterin.
Mein Hund ( Aussie) ist jetzt 10 Monate alt. Wir waren jetzt diese Woche beim TA Dr. Sowieso, sie hat noch keine Anzeichen einer Läufigkeit.
Antwort Sohn 2: Dr. Sino ist anderer Auffassung...LG
Mikkki
-
"Das ist aber ein schöner Hund"
"Danke"
"So schön kräftig"
"Ja, ich bin zufrieden mit seiner Entwicklung"
"Ich mag die braunen ja wirklich sehr"
"Ich mag eigentlich alle drei Farben"
"Nein, die braunen sind die schönsten. Also noch viel Spaß mit ihrem Bernhardiner"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
"Nein, die braunen sind die schönsten. Also noch viel Spaß mit ihrem Bernhardiner"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hahaha ... wie genial.
Mein WHIPPET wurde auch schonmal als BERNHARDINER identifiziert - nachzulesen hier !
Eindeutig ein Bernhardiner, dieser:
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!