Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Zurück zum Thema. War beim chinesischen Restaurant um die Ecke essen und fand ein sehr großes, scharfes Metallstück in meinem Gericht - wohl ein Teil vom Deckel einer Konservendose. Ich machte die Bedienung darauf aufmerksam und bekam folgende grandiose Antwort (bitte in asiatischem Akzent lesen):
    "Oh, musse aufpasse bei esse"

• bemerkenswerte Situation gestern:
    Ich komme abends mit Coco zu meinen Eltern und meine Mutter macht mir ganz aufgeregt die Tür auf und meint, ich muss mit Coco aufpassen (die ist grad läufig), weil der Nachbarshund bei uns im Wohnzimmer sitzt.

Der Hund hatte schon fast ne Stunde im Nachbarsgarten gejammert und scheinbar war niemand Zuhause und der Hund rausgesperrt. Der Hund ist ein älterer Jack Russell Mischling ohne Unterwolle und ist sonst nie alleine im Garten. Meine Eltern haben also versucht jemanden telefonisch zu erreichen, aber auch ans Handy ist niemand gegangen. Also haben sie den Hund zu uns ins Haus geholt (der war total durch den Wind) und sich dann auch noch Sorgen um die Nachbarn gemacht.

Naja, nach über 3 Stunden kamen die Nachbarn dann ganz kleinlaut, um ihren Hund wieder abzuholen. Sie waren im Kino und einer wollte davor noch kurz den Hund in den Garten lassen und hat ihn total vergessen wieder reinzulassen, weil sie so stressig aufgebrochen sind. Und im Kino hatten sie dann natürlich die Handys aus ;) und haben nichts von unseren sorgen mitbekommen.

Heute gab's dann Wein und Schokolade für uns, fürs Hündchen vorm erfrieren retten (bei uns hatte es Minusgrade).

• Lucy hatte zu unserem Familienshooting ein Fliege in dunkelblau um. Sah toll aus. :cuinlove: Ich weiß nur nicht ob ich die Bilder hier reinstellen darf, sie sind noch mit Wasserzeichen.

• Ted und ich sind wieder zu Männe gefahren. In der S-Bahn steigt ne Horde Kinder ein. Die Kinder bewundern Ted ordentlich, miauen im Chor, fragen wie Ted heißt und bleiben aber brav auf ihren Sitzen und bedrängen Ted nicht.
    Was ich nicht mitbekommen habe, zeitgleich mit den Kindern ist ein Sheltie-Rüde eingestiegen und Ted verbellt immer noch andere intakte Rüden. Ted hatte ihn mir zwar "angezeigt" aber nicht verbellt und so hatte ich gedacht das er die Kinderhorde meint.
    Bei der vorletzten Station mach ich langsam Teds Maulkorb um und just in den Moment zeigt sich der Sheltie in voller Pracht und Ted bellt 2x mal. *Wuuusch* waren die Plätze der Kinder leer und Ted hatte den Maulkorb um.
    Da die Kinder 5, 6m entfernt sassen und Ted nur gebellt und sich nicht weiter bewegt hat, fand ich die Reaktion der Kinder amüsant.

Wir steigen in den Bus ein und ich wurde zum wiederholten Male von einer älteren Frau gefragt "ist das ein Rottweiler?" Japp,immer wenn Ted einen Maulkorb trägt mutiert er zum Rottweiler. Egal ob Drahtmaulkorb oder Baskerville.

Mein Rottweiler in ganzer Pracht ohne Maulkorb:

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • @Helemaus Es war in Berlin, der Sheltie war schwarz/weiß mit ner jungen Frau dran. Aber Ted pöbelt bei allen intakten Rüden, nicht nur bei Shelties. ;) War in der S1 Höhe Rathaus Steglitz

• Ok, weil wenn die Beschreibung von mir gepasst hätte, hätte ich den Hund gekannt. Wäre ein witziger Zufall gewesen :lol:

Ah, S R.Steglitz war ich schon ewig nicht mehr. Da kann ich erst wieder hin, wenn mein Hund hört. Da hinten in der Nähe war meine Welpen/Junghundschule ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!