Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
" Ich habe einen Test gemacht, wenn wir Hunde wären wäre dein Bruder eine englische Bulldogge, dein Vati ein Bobtail und du wärst ein Chihuahua"
Was soll man dazu noch sagen, wenn die Mutti einem so etwas eröffnet. Nur was sie wäre hab ich vergessen...wobei ich weiß es, hundegeschädigt
Ich habe mich auch gerade getestet welche Rasse ich wäre. Was für ein Zufall ich wäre ein Nordischer Hund (Sibirischer Husky, Alaskan Malamute, Eurasier...). :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also die Haarfarbe bei meinem Vati stimmt, aber der Bobtail ist wahrscheinlich oftmals besser frisiert^^
Da erinnert mich mein Vati, zumindest mit frisch gewaschenen Haaren, eher an nen auftupierten Pudel

-
-
Heute nach der Arbeit bin ich wie jeden Tag gleich raus zu meine Kaninchen
und begrüße die beiden ganz euphorisch mit:"Halloooooo meine beiden Käuzchen!!!",
da sagt mein Mann auf einmal zu mir:
"Du überlegst dir auch den ganzen Tag nur neue Spitznamen für die Tiere, oder?"

Ich kann ja nix dafür, dass sie schon gefühlte 1.000 Spitznamen haben, die fallen mir alle einfach so ein

-
Ich habe mich auch mal getestet:
Ich bin ein Golden Retriever.
Passt eigentlich ganz gut.
-
-
Demnach wäre ich zu 50% ein Hütehund

-
Bin in Gag- Laune: wo gibt es den Test?
-
"Das können Sie doch nicht machen, das ist doch Quälerei für den Hund. Das ist ein Terrier, die können das nicht."
Ich bekenne, ich bin ein schlechter Mensch. Dauernd zwinge ich den Hund dazu, seinen Futterbeutel zu suchen und würge ihm Würstchen fürs Fußlaufen rein. Ruft den Tierschutz!

-
Ich bin lt. Test ein Golden Retriever, Labrador oder Cocker Spaniel.
Ich will aber ein Chihuahua sein.

-
Bin in Gag- Laune: wo gibt es den Test?
Ich hab's einfach in Google eingegeben, dann kommen paar Seiten wo man diesen Test machen kann

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!