Bemerkenswerte Sätze - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ist so ein bisschen wie Parship.
"Alle 11 Minuten verliebt sich 1 Single."
EINER verdammt!! Nur einer. Nicht zwei!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
in der heutigen Zeit sind 120 Minuten schon eine langfristige Betreuung.
LG
Mikkki
-
Habe leider was falsch gelesen. Ignoriert den Post einfach
-
Hi,
völlig ausser Konkurrenz, ich hab den Post mit Parship gelesen und nicht gezuckt. Was ist denn falsch damit??
LG
Mikkki
-
Na ja, ist eine Partnerbörse... Da brauchts 2 Leute, die sich ineinander verlieben. Nur einer reicht nicht
-
-
Hi,
aber die sagen tatsächlich doch es verliebt sich ein Single über Parship oder nicht.
Also passierts nur alle 22 Minuten mit zweien oder was??LG
Mikkki
-
Hi,
aber die sagen tatsächlich doch es verliebt sich ein Single über Parship oder nicht.
Also passierts nur alle 22 Minuten mit zweien oder was??LG
Mikkki
Das wird mir jetzt zu mathematisch
-
Also passierts nur alle 22 Minuten mit zweien oder was??Die Minuten sind mir jetzt irgendwie wurscht.
Aber ist halt blöd, wenn sich _ein_ Single verliebt und dass dann unglücklich, weil der Geliebte nix davon weiß oder die Liebe nicht erwidert.
Wenn die werben würden mit "alle 11 MInuten findet sich ein Paar" ... ja dann hätte man zumindest erstmal kurzfristig ein Happyend.
-
Also, Leute, es heißt "verliebt" sich ein Single. Es heißt nicht "findet ein Single einen Partner, heiratet, bekommt Kinder und ist glücklich bis ans Lebensende."
-
Also Leute, ich hab neulich gelesen, dass die Werbung von Parship nicht mehr laufen darf. Der eine Single, der sich alle elf Minuten verliebt hat, hat sich nämlich abgemeldet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!