Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• Positive Energie durch Anstarren :shocked:
    Die Frau hat den neuesten Newsletter der Positive-Energie-richtig-versenden nicht gelesen.
    Anstarren hilft nur bei Frauen in Musterleggins. Bei Hunden muss man einen Handstand machen und in Gedanken je nach Positiver-Energie-Grundlage den Psalm 234, Vers 12 zitieren oder Kum ba yah auf Altgrichisch pfeiffen.

• Das nennt sich Tierkommunikation. Da scheiden sich die Geister dran.
    Ich hab interessehalber mal ein Buch drüber bestellt. Ich glaube nicht an telepathische Kommunikation mit Tieren (aus großer Entfernung, anhand eines Fotos oder am Telefon? Hallo?), habe aber mittlerweile schon einige Geschichten drüber gehört, die mich stutzig machen.
    Das Buch war allerdings ein Reinfall, einfach nur zum Brüllen.
    Ich hab nur die ersten beiden Kapitel gelesen.

• Das erinnert mich an eine grotesk-lustige Situation neulich auf dem monatlichen Stadtgang unserer Junghundegruppe:

Wir(7 HH, 5 Hunde) treffen uns alle am Rand eines etwas größeren Platzes, die Trainerin steht vor uns und erklärt, was wir so tun sollen...plötzlich bleibt ein älterer Herr direkt neben ihr stehen, glotzt uns an....die Trainerin schon etwas verwirrt, redet aber weiter...plötzlich sagt er zur Gruppe gewandt, langsam, feierlich und laut:

"Habt ihr heute schon eure Sünden bereut?"

Alle mehr oder weniger verdutzt....keiner sagt was. Schließlich antworte ich: "Wir sind gerade dabei! Sieht man doch!" Damit war der Herr wohl zufrieden, nickte und ging weiter seines Weges. Armer Kerl.
    Später erzählte mir dann ein Mädel aus der Gruppe, dass sie ihn kenne, der sei mal Lehrer in ihrer Schule gewesen...DAS wird also mal aus mir! :ugly:

• Hm - noch haste alle Chancen der Welt, umzusatteln auf ein anderes Studienfach...... :headbash:

Hmmm....der Zug ist vor 6 Jahren abgefahren. Aber ich bin so durchgeknallt, da kommts auf n bisschen Weltuntergangs-Wahnsinn auch nicht mehr an. xD

• Mein bemerkenswerter Satz heute nach "Der tut nix, der beißt nur" ist: "Der tut nix, der jagt nur!" Habe ich irgendwie unwissentlich ein T-Shirt an, auf dem steht: "Bitte vervollständigen Sie diesen Satz möglichst absurd: Der tut nix, der..."?!? :???:

Die Situation war folgende: Ich bin mit Charly auf dem Weg zur Morgenrunde, habe gerade das Grundstück verlassen und werde von meiner Katze verfolgt. Als ich um die Ecke biege, sehe ich meine Nachbarin mit ihrem Hund, der gerne Katzen hinterherjagt, ihnen aber nichts tut. Und hinter uns kommt nicht nur mein 14 Jahre alter und manchmal etwas verpeilter Stubentiger, sondern in etwas weiterer Entfernung auch ein Auto. Ich mache also auf dem Absatz kehrt, meine Nachbarin sieht das und ruft mir verwundert hinterher, ich rufe nur: "Katze!" zurück. Da wars auch schon zu spät. Der Nachbarshund rennt meiner Katze hinterher, die zum Glück ins näher liegende Gebüsch und nicht kopflos Richtung Einfahrt sprintet, wo gerade das Auto ankommt (habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich mit Charly ein Autoproblem habe und es an dieser Stelle weder Bürgersteige noch Platz für zwei Autos nebeneinander, sprich zum Ausweichen, gibt? :hust: ). Dann hat die Nachbarin die Situation endlich erkannt und haute oben genannten Satz raus, um mir durch die Blume zu sagen, dass sie meine Reaktion für etwas übertrieben hält. Ich hab dann noch gesagt, dass ich nicht mit ansehen will, wie meine Katze bei so einer Aktion in ein Auto rennt, das könnte ich mir nämlich nie verzeihen, da kam dann der zweite bemerkenswerte Satz: "Aber der Fahrer hat uns doch gesehen, der kann doch aufpassen!". Ähm, ja. :muede:

• Gestern kam ein Mandant zu mir, gab mir seine Unterlagen und fragte, wie lange wir für die Bearbeitung wohl bräuchten.
    Ich sagte ihm, dass ich das nicht weiß, weil ich nicht weiß wer seine Sachen schlussendlich bearbeiten würde.
    Darauf er:"Na, Sie sehen aber aus, als wüssten Sie alles..."

Äääääh, Kompliment oder Beleidigung?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!