Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
Mach ich auuuuch...
Allerdings bin ich auch in der Hundegruppe die Einzige, die das macht...
Versteh das nicht, ich hab da mit mir immer total Spaß
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eben, es macht total viel Spaß

Wor sind nicht ALLEIN.... Hurra

-
Prinz und ich trotten tiefenentspannt durch die Gegend... ruft eine Reiterin vom Platz aus:
"Emma, Emmmmmmaaaaa, Emma...wo gehst du denn hin? Emma! Emma, komm her! Emma!"Nach einigen Rufen hab ich mich mal umgedreht und geguckt, ob die Hündin, die eben auf dem Hof lag, an dem ich mit Prinz vorbei gegangen bin, uns jetzt doch hinter her kommt...Nein...nichts....also gehe ich weiter.
"Emma...Emma wohin gehst du denn nur, bleib mal hier. Emma"
Wieder gucke ich mich verwundert um und sehe, dass die Ruferin genau in unsere Richtung schaut.Die wird doch nicht?
"Emma!!!!"
Ich mal so "Äh, das da ist keine Emma, das ist ein Prinz!" -
"Hä?" -
"Ich glaube, Emma liegt da hinten" zeige zurück zum Hof.Die Ruferin schreit in die andere Richtung, da steht wohl schon die ganze Zeit ihre Emma und guckt wahrscheinlich ähnlich blöd wie ich.
"Oh, die sahen sich von weitem so ähnlich!"Ich fands zu goldig, wie sie dachte, ich dackel mit ihrer Hündin davon...
-
Ich hatt vorhin eine Begegnung, die ich irgendwie bemerkenswert fand. Mit kam eine Gruppe Jugendliche entgegen, vielleicht 13 Jahre alt. Die sind ja bekannt dafür, supercool zu sein. In der Gruppe gab es ein schmusendes Pärchen, einen, der eine 1,80m Metallstange mitführte und damit immer mal den Beton punktierte und einen, der eine ebensolange Plastikstange trug, die er überall gegenschlug. Liebste Klientel also. Bitchface aufgesetzt und schnell weitergegangen. Da ruft doch allen Ernstes der mit der Plastikstange "Entschuldigung, aber dürfte ich Ihren Hund streicheln?" Nach diesem Blick
hab ich das selbstverständlich erlaubt (er ist noch 3mal sichergegangen, dass ich auch keinen Beißer an der Leine hab) und vorgewarnt, dass Naga anspringt und kratzt. War ihm egal, er hat meinen Hund durchgeknuddelt und etliche Male angemerkt, wie süß und lieb und hübsch mein Hund ist. Und das mit lieblichster Stimme
Er rief sogar seinen Kumpel zurück, dass der UNBEDINGT auch mal den Hund streicheln muss (dem war das aber zu peinlich :D) Er hat noch einiges gefragt, dann angemerkt, dass er uns nicht weiter aufhalten will (und das in wirklich höflicher Manier) und ist dann mit seinen Kumpels mit. Ich find wirklich toll, dass so ein bisschen Fell selbst die supercoolen Teenies erweicht 
-
Wor sind nicht ALLEIN.... Hurra

Nein :-)
-
-
Gestern: 2 freilaufende Hunde, mein (unverträglicher) an der Leine. Ich ruf dass der HH die Hunde zurück ruft bitte. Macht er, lässt sie dann aber doch weiter springen. Die voll in mich reingekracht. Der Hund ist auch nicht von uns weg, obwohl meiner aus vollen Leib geknurrt hat und ich mich groß gemacht hab, etc. Musste ihn letzten Endes mit dem Bein "wegscheuchen", da war der HH dann ganz angepisst und hat mir was erzählt von "meiner ist freundlich, ich soll halt mal meinen kontrollieren"
EHM: MEINER IST AN DER LEINE und rennt nicht weiter in einen knurrenden Hund rein wie seiner. 
-
Ich mache das dauernd, mit den Pferden auch.
Hier denkt das Pony: Sach ma, wir sind doch jetzt bald da, oder?
Externer Inhalt 2.bp.blogspot.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und dann noch: wenn wir da sind gibt es Leckerlis

-
Ist das eigenlich schon hundegschädigt wenn wir öfter so erzählen was der Hund unserer Meinung nach denkt?

ich mache das immer nachdem ich mit Hecci alleine unterwegs war.
dann erzähle ich meinem Freund aus Hundesicht wie das war. mein Freund findet das irgendwie bekloppt, aber dennoch witzig und ich hab meinen Spass
und freue mich dass keiner zuhört. -
Ich liebe meinen Mann.
Er kommt nach Hause.
Auf dem Herd steht ein Topf mit Rindfleisch, Karotten und Kartoffeln.
Er: Hmmm... Das riecht gut. Was gibts denn?
Ich: Peinlich berührter, entschuldigender Blick
Er (lacht): Ach ja, wir bestellen Pizza?(Der Topf war für den Hund
) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!