Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
Hi,
danke, ich hab schon gezweifelt, aber den Kopenhagener Kranz kenn ich nicht.
Hier meine "Rache"
der Prummetaat und was ist es??
LG
Mikkki
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kopenhagener nennt man auch die Plunderstückchen mit verschiedenen Füllungen

-
"Wie kann das eigentlich sein, dass der Hund nicht alleine bleibt und mir die Einrichtung zerlegt?"
"Naja... wie sieht denn die Auslastung aus?"
"Aus- was?"
Dass der dekorative Dobermann da nicht wie gewünscht funktioniert, ist sehr überraschend... (Und das war kein akustisches Verständnisproblem, der Hund wurde wirklich nicht annähernd ausreichend beschäftigt und wurde glücklicherweise mittlerweile abgegeben.)
-
Der Kopenhagener Kranz
(Die Speise, welche nicht mehr konsumiert wird, wenn die Menschheit von einem riesigen und intelligenten Biber regiert wird!)

Das absolut ERSTE woran ich denken musste

-

Ihr Nerds ihr!

-
-

Jaaa, ich auch. Danish Pastries im Original. Ich fürchte, ich bin auch ein Nerd.
-
-
Booaaahh,
jetzt habt Ihr mich aber erwischt. Ich muss mich outen, ich schau die Sendung eher selten... Asche auf mein Haupt. Ich hätts sonst auch gewusst..LG
Mikkki
-
ich eben ins schlafzimmer gegangen, was geholt und natürlich geschaut, was der hund denn so macht.
schau aufs bett: kein hund (da liegt sie um die zeit eigentlich immer).
schau aufs sofa: kein hund (ihr zweitliebster platz)ich fang schon an, panik zu kriegen, denk mir aber: hmmm, vielleicht ist sie ja gar nicht im schlafzimmer.
nach einiger zeit schau ich dann mal auf ihren platz -nachdem ich sie wirklich schon in allen möglichen ecken "gesucht" hab -ja wirklich, ich hab sie gesucht xD-
da liegt der hund.

-
Abpropo Big Bang Theroy
Ich habe eine Stimmbandentzündung.
Da mein Freund absolut unfähig ist, meine Zeichnsprache zu verstehen, habe ich eine Text to Speech App runtergeladen und wir haben so kommuniziert.Er: "Hach, es ist so als ob ich mit Stephen Hawking zusammen wäre."

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!