Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
Was versteht ihr unter: Besteck? :)
Eben
Er: Willst du auch Besteck?
Ich: Ja
Er: Ja, was?
Ich:?..... Ja, bitte, danke
Er: was Ja?? Kenjada ... Bitte was?
Ich:
Er: Messer, Gabel, kleine Gabel, große Gabel, Löffel
Ich:
Äh, Messer, Gabel... Danke
Er: na, endlich - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi,
was sollte denn gegessen werden?
Im Prinzip find ich die Frage schon ungewöhnlich, und würde mir deshalb etwas Hilfestellung von der anderen Seite erwarten.
Es sei denn es gibt was asiatisches, dann wär die Frage Stäbchen oder Besteck.
Oder nur Krabben, dann eben Besteck oder Hand.Es verbleiben Fragezeichen...
LG
Mikkki
-
Pizza- bestellt und vorgeschnitten aber nicht erkennbar ob gut vorgeschnitten oder nur leicht. Pizza war mit Brokkoli und Auberginen und Tomaten belegt ... :)
Hoffe nix vergessen

-
Hmmm... Hier läufts auch so:
"Brauchst Du Besteck?"
"Ja."
Was?"
"Messer und Gabel"Besteck ist für mich eben Messer, Gabel, Esslöffel, Teelöffel, besonders scharfes Messer (z.B. zum Pizza nachschneiden)...
-
Bei uns geht das erst bei Reisgerichten schief... Besteck für ihn == Löffel. Für mich == Gabel.
-
-
Hi,
kann ja sein dass ich das zu scharf sehe, aber spätestens bei einem "na endlich"
bekäm die adere Seite von mir einen Einlauf mit kleinem Löffel.LG
Mikkki
-
Ich merke schon Besteck ist nicht unbedingt: Gabel u Messer :)
Zu seiner Ehrenretttung sei gesagt (oh wie hoch trapent) er hatte richtig Pizzahunger und hätte am liebsten schon auf dem Weg .. Haustür - Esszimmer angefangen zu essen. Ich denke das "na endlich" war Erleichterung darüber endlich essen zu können

-
Das sind die kleinen Kommunikationsunterschiede zwischen Mann und Frau

-
Hmm,
wenn ich die letztgenannte Variante betrachte ( riesiger Pizzahunger) würd ich gerne meinen letzten Beitrag vielleicht korrigieren.LG
Mikkki
( Hab grad Pizzahunger) -
Hmm,
wenn ich die letztgenannte Variante betrachte ( riesiger Pizzahunger) würd ich gerne meinen letzten Beitrag vielleicht korrigieren.LG
Mikkki
( Hab grad Pizzahunger)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!