Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
"Ja, das der bissig ist sieht man ja gleich. Der hat so weiße Zähne."
Ooookay....
Achja, der Hund ums den ging:Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Eine sehr süßes Situation hatte ich in der Tierklinik. Ich saß mit dem Terrier im Warteraum. Der ist ja super brav, steht da und zeigte Interesse an einem leeren Katzenkäfig (so sind wir quasi ins Gespräch gekommen), der zu einer Mutter mit Tochter gehörte. Die Mutter meinte was für ein hübscher Hund er wäre. Habe ich mich sehr gefreut.
Irgendwann als der Warteraum leerer war holte ich die Große dazu. Ehe sie auch nur irgendwas machte meinte die Kleine
'DAS ist ein braver Hund'

Zeigt natürlich auch was es ausmacht, wenn der Hund wie ein Kuscheltier aussieht. Aber das war so süß, wie sie das total überzeugt im Warteraum erklärt hat

-
Im Aufzug warf ein fremder Mann einen Blick auf Spuk und meinte voller Überzeugung: "Na, der ist aber auch gut im Futter!" Etwas perplex meinte ich, dass der Hund genau richtig ist, der Kerl schaute abschätzig auf Spuks Brustkorb und als ich erklärte, dass ein Brustkorb eben gewölbt ist, kniff er doch glatt dem armen verwirrten Hund noch in die Rippen. Fand ich schon ziemlich mies und vor allem auch reichlich mutig.

-
Was für ein Idi...Und freuen kann er sich, dass Spuks sich nicht noch eine Portion Menschenfinger genehmigt hat. Schließlich muß er sein Gewicht halten.
-
An Fingern ist nicht genug dran. Wenn, hätte er schon lieber den Allerwertesten anvisieren sollen, dann hätte ich mir zumindest das Abendfutter gespart.

Zum Glück ist Spuk bei solchen Übergriffen recht nachsichtig. Solange man ihn nicht bedroht, guckt er nur doof und wartet, dass ich ihn rette. -
-
An Fingern ist nicht genug dran. Wenn, hätte er schon lieber den Allerwertesten anvisieren sollen, dann hätte ich mir zumindest das Abendfutter gespart.

Zum Glück ist Spuk bei solchen Übergriffen recht nachsichtig. Solange man ihn nicht bedroht, guckt er nur doof und wartet, dass ich ihn rette.bei solchen situationen wünsch ich mir immer noch das "vorsicht bissig" -anklebeschild für hundehalter
würd ich mir gern ans shirt pinnen 
-
-
super, passend für'n sommer

um nicht ganz OT zu schreiben:
ich wurde letztens nachm alter von frau hund gefragt (auf der letzten pipi-runde des tages) und dann wurd mir gesagt, ich kann gerne vorbei, weil die person eh gleich 2 häuser weiter wohnt. -wir hatten eben abstand gehalten, weil meine ja im dunkeln noch öfters menschen unheimlich sind- die person meinte nur: ich hab keine angst.fand ich sehr freundlich, konnte aber nur antworten: meine aber

-
Ich habe heute die Bestätigung bekommen, dass uns die HH hier mittlerweile kennen^^
Ich lauf mit den Hunden über das Feld hier, bzw. eigentlich läuft nur Frodo, Finya hab ich getragen. Ihr Bein tut weh, ihr ist heiß, sie wollte nicht laufen. Jedenfalls kommen uns drei HH samt Hunden entgegen. Als der Abstand schon relativ gering ist, höre ich wie der eine HH (der einzige von den dreien, den ich noch nie gesehen habe) zu den anderen beiden sagt, "Warum trägt die den denn? Hat die Angst um den oder wie?"
Da haben die zwei anderen ihn gleich belehrt, dass der ein kaputtes Bein hat und nicht so viel laufen kann
Das ist schon sehr praktisch, wenn ich nicht jedes Mal selber ne Erklärung vorbringen muss.

-
»Meine Freundin hat einen Hund, der sieht so ähnlich aus wie deiner. Etwa genauso groß, nur weiß. Ein Labrador oder so.«
Was ich zum Thema Labrador schon alles hatte – zusammengefasst ist er also ein etwa 30cm kleiner, wuscheliger, weißer Hütehund.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!