Humpeln, kein Schmerzmedi hilft, Blutwerte schlecht
-
-
ich drück auch ganz fest die Daumen, das es was gaaaaaaanz einfaches und leicht zu behandelndes sein wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich muss dauernd an euch denken

-
Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt.

-
Ach Mensch.
Ich und die Jungs drücken auch alle Daumen und Pfoten für dich!

-
Wir drücken auch ganz fest Daumen und Pfoten
-
-
AKTUALISIERUNG !!!
TA war da, dass sie ihm freudestrahlend entgegengehumpelt ist, brauch ich nicht erwähnen

Er vermutet, dass sich durch das entspannte Liegen, bedingt durch die relaxende Wirkung des Tramadols bereits eine Blockade im HW Bereich gelöst hat. Bei der Untersuchung hat es dann in der Schulter richtig geknackt. Danach stand sie vorne nicht mehr O-beinig.
Das Vorderbein, das sie gestern nur zu ca 30% und heute früh max mit 10% belastet hat, wird aktuell mind mit 70% belastet (also so von mir geschätzt)
Der TA ist auch erschrocken wie Jenny im Hüft und Kniegelenk knirscht.
Er hat meine Annahme bestätigt, dass das Knirschen durch den Muskelabbau verstärkt wird.
Folgende Vorgehensweise:
Sie bekommt nun zusätzlich zum Cimalgex, CBD Tropfen (müssten heute noch angeliefert werden), Sie bekommt heute Abend noch eine Anabolika Spritze für den Muskelaufbau.
Tramadol zum "Relaxen" bei Bedarf. Weiteres bei einer solchen Schmerzepisode eine Cortison Spritze.
Er bestätigte mich, dass Jenny noch bleiben will! Hoffentlich war die "Wunderheilung" heute nicht nur das Adrenalin... ABER er war ja hier, ich habe die Maus nicht in die Praxis gebracht...
Also für sie alles normal, keine pure Aufregung (denn die Krawalloma freut sich über jeden 2beiigen Besuch)Bitte haltet die Daumen mal noch ein bisschen, in der Hoffnung das es doch wieder eine Weile aufwärts geht.
Ich werde mich morgen früh melden und einen Lagebericht abgeben.
ALLEN schon mal vielen vielen Dank, fürs Daumendrücken. Ich hätte heute Vormittag NIE und NIMMER gedacht, diese Zeilen heute Abend hier schreiben zu dürfen.
-
Daumen und Pfoten bleiben natürlich weiter gedrückt

-
Ich drücke auch mit und freue mich gerade über die doch erstmal guten Nachrichten. Deine beiden Altchen sind einfach so zum Liebhaben. Und ja, dieses Wollen im Blick, die Freude, der Glanz - das ist sehr wichtig und auch ich konnte meinen Hund, solange er sich so verhielt, nicht gehen lassen, obwohl er schlecht und immer schlechter laufen konnte.
Alles Gute!!! -
Ich freue mich über diese guten Nachrichten

Ich denke an euch und drücke die Daumen ganz fest weiter
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
ALLEN schon mal vielen vielen Dank, fürs Daumendrücken. Ich hätte heute Vormittag NIE und NIMMER gedacht, diese Zeilen heute Abend hier schreiben zu dürfen.
Das sind die Forumsdaumen, ha!
Pfoten und Daumen bleiben natürlich weiter gedrückt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!