Was macht Euren Hund einzigartig, wenn er sich freut??
-
-
Hi,
ist mir neulich glatt durchgegangen...
Wie fordert der Hund denn zum Bauchkraulen auf??LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Rhian baggert die Leute an, setzt den Spanielblick auf und geht langsam kopfvoran zu Boden und auf den Rücken. Funktioniert in mehr als 90% der Fälle einwandfrei!
-
Herrlich,
was passiert in den restlichen 10%?
LG
Mikkki
-
Bei sichtlich verständnislosen oder verunsicherten Menschen breche ich das Schauspiel zeitig ab. Bei hartherzigen Hundekennern steht sie irgendwann wieder auf, wendet sich ab, schüttelt sich und schaut die mit dem A*** nicht mehr an (- bis zum nächsten Ma, da probiert sie es wieder. Spaniels sind beharrlich
).
-
Hi,
ist mir neulich glatt durchgegangen...
Wie fordert der Hund denn zum Bauchkraulen auf??LG
Mikkki
Hardy fordert gerne zum Bauch kraulen auf. Er legt sich hin, Bein hoch, streckt den Bauch entgegen und schaut einen mit herzzerreißendem niedlich Blick an
. Wenn man dann anfängt den Bauch zu kraulen dreht er sich ganz auf den Rücken und streckt alle 4 Beine von sich und grunzt wie ein Schweinchen
Das ist allerdings bei ihm kein direktes Begrüßungsritual. Das kommt meist danach, macht es auch nur bei mir und meinem Mann
-
-
Caron schmeißt sich den Leuten einfach auf die Füsse. Zack da bin ich, mach mal! Dazu wird gegrunzt.
-
Yoda macht Männchen u.dreht sich einmal um d.Achse
-
Emil legt die Ohren nach hinten, bläst seine Backen auf, drängelt sich seitlich an einen, der ganze Hund wedelt und er macht vorne quasi einen Spanischen Schritt, wirft also die Vorderbeinchen abwechselnd hoch wie ein Soldat bei der Wachablösung
. Dabei macht er Töne, die er auch macht, wenn er auf meiner Hand kaut, ein haaargh....haaaargh und wenn ich mich hin hocke springt er mir ins Gesicht (da arbeiten wir dran
).
Chica fängt an zu jodeln, läuft auf den Hinterbeinen auf mich zu, um sich bei Erreichen meiner Wenigkeit sofort auf den Rücken zu werfen, ohne deshalb mit wedeln aufzuhören. Ein auf dem Rücken liegender Hund, der quasi mit dem ganzen Körper wedelt sieht sehr merkwürdig aus. Seit Emil da ist trampelt er dann gelegentlich auch auf ihr rum, was aber wegen der großen Freude geduldet wird
-
Hi,
Sino hat auch was Neues:
Wir waren mal vor ein paar Tagen bei Regen draußen. Hab ihn dann mit dem Handtuch abgerubbelt , fand er klasse. Der Schwanz peitschte nur so.
Erwartungshaltung jetzt: Sobald Geschirr aus ist , ist abrubbeln angesagt.Er freut sich da so dolle drauf, dass er schon anfängt mit dem Schwanz zu peitschen, noch bevor das Geschirr ganz aus ist. Der ganze Hund bebt sozusagen.
Wird dann gerubbelt streckt er sich vollständig, schaut ganz glücklich.
Passiert das frühmorgens gibts danach auch noch Fressen, ein Highlight nach dem anderen. Danach wird geschlummert.LG
Mikkki
-
Mexx grunzt - irgendwie wurde da einwandfrei Schwein mit eingekreuzt
Und Felia grinst, dabei zieht sie aber nur eine Lippe hoch, was ziemlich ulkig aussieht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!