Hunde und Männer sind gleich

• Zitat

Britta bist du sicher, das dein Hund dich liebt?
    Oder ob der nur so tut, damit er an sein Fresschen kommt? :lol:
    Und ich versteh überhaupt nicht, wie ihr Furzen bei Hunden liebenswert finden könnt! :shock:

LG Conny

Ich weiß schon, dass Hunde sehr eigennützige Geschöpfe sein sollen, aber trotzdem glaube ich an die große Liebe zwischen Hund und Mensch! Mensch conny, lass mich halt in dem Glauben!
    Was die Furze angeht, da habe ich eigentlich nicht so ein Problem mit meinem Hund, was gibst Du Deinem denn zu fressen, dass es so unerträglich ist??? :wink:

• britta:
    Die bekommen Trofu, aber weiss ich immer, was die draussen so alles aufnehmen? :freude:
    Und bei mir sind drei Hunde im Haushalt!
    Am schlimmsten ist es, wenn sie Äpfel fressen!
    Ich sag dann nur: Alle Fenster auf und den Raum schnellstens verlassen! :lol:

LG Conny

• Früher als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe hatten wir auch zwei Hunde, wenn die irgendwas falsches gefressen hatten konnte man nur noch eins tun: Schnellstens den Raum räumen!! In dem Moment fanden wir das auch nicht so niedlich, danach aber irgendwie schon wieder zum Lachen!!! Ich hätte da noch mal was was Mann und Hund verbindet: Die Romantik Hunde schleppen einem manchmal Sachen ins Haus wo man denkt das kann doch nicht ihr Ernst sein und bei Männern soll sowas ja auch mal vorkommen, grins!!! Ist ja nur Spaß (hoffentlich liest mein Süßer das nicht mit!!!) Liebe Grüße melanie

• Zitat

Wie? Hunde und Männer sind gleich?????

DAS KANN NICHT SEIN!!!!!!

Beweis: Mein Mann wedelt nie mit dem ******* wenn ich nach Hause komme! :D

LG Pierot

:lach: Vielleicht hat er ja einen Bruch, wie der Dieter Bohlen. Würd ihn mal zum Arzt schicken :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!