Bääh - ich werde gefoltert....

  • Das ist soooo gemein!!! :dagegen:
    Um mich rum wissen viele Leute, dass ich bald einen Hund haben werde.
    Und jetzt kriege ich ne Mail von ner Freundin mit der Info, dass dieser Welpe noch ein Plätzchen sucht:


    (Ich hoffe sehr, dass die Bilder nicht zu gross sind, hier im Büro hab ich echt wenig Möglichkeiten, sie zu bearbeiten... :()






    Jedenfalls WEISS meine Freundin, dass ich erst ab Sommer nen Hund haben kann - ich finde, mir diese Bilder zu schicken, grenzt daher an seelische Grausamkeit!!! Denn ich bin total verknallt in dieses tolle Tierchen :love: Und sonst bin ich von Welpen garnicht so leicht um den Finger zu wickeln ;)


    Schmachtende Grüsse
    Coona


    ps: ach ja, by the way, das hundchen ist in der schweiz, falls also jemand grade noch nen weiteren hund sucht ...

  • Hallo Coona! :winken:
    Wann wirds mal endlich wieder Sommer? :lol:
    Stimmt, das ist ein süßer Fratz!
    Und! Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde! :lach:
    Die würd Haue von mir bekommen! Ganz äääächt! :D



    LG Conny

  • Zitat

    Border Collie?


    Ich weiss es noch nicht, ich hab sie grad per mail gefragt.
    Das wäre aber toll, denn dann wäre ich beruhigt. Denn nen
    Border Collie KANN ich einfach nicht haben, das ist nicht meins.
    Wir würden wohl nicht glücklich miteinander. ;)


    Wenn's n Border ist - wonach es ja schwer aussieht - ging es mir besser. hehe.


    Ciao
    C.

  • Das zeit eigentlich auch schon, was ich durchmachen werde, sobald unser Kleiner auf der Welt ist ... als Bildschirmhintergrund einrichten, bei den Züchtern 1000 Fotos schiessen, aufhängen, anhimmeln, mich vor meinen Freunden völlig zum Depp machen etc. ;))


    na das kann ja heiter werden... :lol:


    Ciao
    C.

  • :winken: coona,


    was wirst du denn für ein hundchen kriegen?
    sorry, wenn ich neugierig bin - habe aber von dir hier im forum "so noch gar nix mitbekommen" *zwinker

  • Zitat

    :winken: coona,


    was wirst du denn für ein hundchen kriegen?
    sorry, wenn ich neugierig bin - habe aber von dir hier im forum "so noch gar nix mitbekommen" *zwinker


    nicht?!? heieiei, na dann wird's ja höchste zeit! ;)


    ich bekomme solch einen hund wie auf meinem profil-foto, einen weissen schäferhund. hach, und ich freu mich so....meinen "ich dreh durch vor freude, ich krieg nen hund"-thread findest du hier: https://www.dogforum.de/ftopic19757.html hihi :)


    tschüssiiii
    coona

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!