Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Eigenschäden - was ist das??
-
-
Ich such grad ne neue Versicherung bzw. schau ob ich ne günstigere finde. Dabei bin ich auf den Begriff "Eigenschäden" gestoßen. Könnt ihr mit sagen, was genau damit gemeint ist??
-
8. März 2007 um 21:39
schau mal hier:
Eigenschäden - was ist das?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich glaube Eigenschäden sind die schäden die du selbst verschuldet hast.
-
Hmm Sind das nicht schäden, die an Deinem Eigentum entstanden sind????
LG Pierot
Um was für ne Versicherung handelt es sich denn und in welchem Zusammenhang stand das Wort Eigenschäden?????
-
Öhm das war bei so nem Vergleich wo u.a. auch Axa etc. dabei waren und stand da bei allen. Es stand so da:
Fremdhüten versichert: JA
ungewollter Deckakt versichert: JA
Eigenschäden versichert: NEIN -
Würd ich auch eher sagen, denn für Schäden, die man selbst verursacht hat, gibts ja schon die Haftpflichtversicherung. Würd also sonst keinen Sinn machen.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ja ich glaube da habe ich recht...oder? Na ich meine die schäden wenn der wuffi von Murmelhof auf einen anderen losgeht weil er unangeleint ist...
-
Hmmm nun sagt doch mal was! Kennt sich hier irgendjemand mit sowas AAAuuusss?????
LG Pierot
-
Zitat
1. Eigenschäden
wird der Tierhalter oder der Tierhüter - welcher vorrübergehend auf das Tier aufpasst - vom Hund gebissen, besteht kein Leistungsanspruch aus der Hundehaftpflicht-Versicherung.Gefunden auf http://www.finanzprofit.com
-
Ich hab da auch eine TheorieEigenschäden, sind Schäden die man an seinem Eigentum selber verursacht hat.
-
Hey, Lupula,
danke, jetzt sind wir schlauer!!!! :blume:Man kann alt werden wie ne Kuh, man lernt immer noch dazu!!!!
LG Pierot
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!