Schnauzertalk

• Neu

Hi

hast du hier Schnauzertalk schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Hier war ja jetzt eine Zeit lang nicht viel los :winken:

Gibts denn was neues bei jemanden?

Suki hatte Mitte September ihre erste Ausstellung und bekam ganz stolz ein V :herzen1: obwohl sie sich nicht gerade so Verhalten hat .. macht mir aber nichts, fürs erste mal geht das schon und ich hab es auch nicht so doll trainiert.

Letzte Woche waren wir dann im Urlaub .. Suki am Rad ohne weiteres Training gute 5km durchgerannt :ugly: sie wollte aber auch keine Pause machen und hatte so einen Spaß dabei :ka: auch beim Joggen rennt sie super mit, deswegen interessiert mich jetzt auch Canicross ziemlich doll.

Wenn dann noch nebenbei Zeit ist wird für die BH trainiert, aber ich muss wirklich gestehen, dass das zur zeit etwas schleift..
      Nero will ich nächstes mal auch mal mit zum laufen nehmen .. mal sehen wie er sich so macht :D

Am 20.Okt. haben wir jetzt einen Termin bei einer guten Bekannten (auch ZS-Züchterin) die mir dann mal das Frisieren/richtiges Trimmen zeigt :applaus:

• Happy Birthday! :party: Wie heißt sie (?) denn und gibt es mehr Fotos? =)

Mailo wurde auch schon drei ... Wahnsinn, wir haben bald Zweijähriges. :shocked:

Ende Oktober wird er die BH machen und ist inzwischen richtig erwachsen geworden.

Ares hat seine erste Ausstellung auch gut gemeistert und konnte ein V1 erlaufen. :applaus:

Auch er bekommt so langsam phasenweise etwas Hirn, das ist sehr angenehm. Anfangs Februar wird er zwei Jahre alt.

Cool, mit dem Trimmseminar, Fellknäul99. Mach unbedingt vorher-nachher Bilder, ja? :herzen1:

• @Syrus unbedingt dog-face-with-floating-hearts-around-headface wenn ich es nicht vergesse ..

Samstag ist von unserer Ortsgruppe erstmal eine Dankeschönveranstaltung zur Deutschen Meisterschaft :) mal schauen ob da wenigstens trotzdem bisschen trainiert wird oder ob die alle nur quatschen, essen und natürlich trinken :ugly: Mein Freund hat mich auch schon gefragt ob ich denn fahren kann :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!