Zum Affen gemacht, wegen dem eigenen Hund?
-
-
Hi heute habe ich mich echt zum 'Zirkusaffen gemacht, während der Hunderunde, ist mir immer noch peinlich alles.
Fing damit an, dass ich glaubte heute gut in Form zu sein, alles voller Nebel, ich werde den Ball und der Hund sucht.
Naja, wenn man so gut in Form ist, dann wirft man mal weiter und was soll ich sagen? Er landet auf der Buchenhecke:-( Die Stimmung schlug sofort um, also hingelaufen und die Gartenarbeiter, des Schlosses standen schon da. Könnten sie mir bitte... Kopfschütteln, man müsse ja jeden Tag die Hundehaufen entfernen.
Denke mir, blöde Kerle, denen zeig ichs, Ronja sass anbetend vor der Hecke. Ich hin und schüttele die Hecke, Tauwasser ergoss sich und ich wurde zum zweitenmal geduscht, nur diesmal kalt. Beim letzten Schüttler hoch geguckt, das letzte Wasser ins Gesicht.
Schadenfrohe und interessierte Blicke der Arbeiter.
Ich lief weg und suchte, da ist er ja, ein kleines Zweiglein, was garantiert nicht langt. (Man weiß es und trotzdem :runterdrueck:)
Also zurück mit dem Zweiglein, wo mindestens 30cm fehlen und hochgehüpft und gewedelt, Hund bellte quietschd daneben. Arbeiter griensten noch breiter.
Wutentbrannt, Hund angehängt und losgestapft, in Richtung Heimat, ich zieh nach vorn - Hund nach hinten.
Da sah ich in anderen Zweigen einen riesen Stecken. Meine Finger greifen nach ihm, Ronja merkt Frauchen unaufmerksam, zieht an der Leine, mich hauts rum, aber den Stecken krallte ich fest. Da hing zwischendrin, links den Stecken, rechts den Hund.
Ronja gewann, Stecken gab nach und Ronja schoss davon, ich rannte in geduckter Haltung hinterher, den Stecken hinter ir her ziehend. So kamen wir an der Buchenhecke zum Stehen. Können diese Arbeiter noch breiter griensen.
Also, Hund abgeleint, Stecken hoch und hopp der Ball fällt runter. hopste auf den Kopf (autsch) Ronja in ihrem Baseballelement. Sprang hoch, Pfoten trafen Frauchens Rücken, und hatte den Ball im Maul. Juchuuhhhh und rannte weg, sicher ist sicher.
Ich war in der Hecke verhangen mit meinen langen Haare und versuchte mich mühseelig zu befreien, und hörte es lachen:-(So sind wir dann nach Hause gelaufen, ich noch mit Blättern in den Haaren, und Ronja mit Ball in der Schnauze und die Moral von der Geschicht.
näöchste Woche kommen die Haare ab
Ist euch auch sowas passiert, man hilft dem Hund und vor dem schadenfrohen Publikum?schönen Tag noch
Tine)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zum Affen gemacht, wegen dem eigenen Hund? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
'Tschuldigung aber ich musste lachen
Ich kenne solche Tage, das is wie verhext...zum Glück ist mir sowas aber noch nicht passiert...zumindest in diesem Ausmaß...;)Du arme - lass dich mal
(bei mir is heut nur Tag der knuddler...ich knuddl alles und jeden
aber nur die, dies verdienen..)
-
voll gut Deine kleine Geschichte,
ich liebe sowas.
Ich kenne diese "unvermeidbaren"(*g)
Konfrontationen auch.
Wenn man denkt ,man wäre in einer guten
Kondition passiert meistens etwas was einem
dann wieder runterholt.Im wahrsten Sinne
des Wortes...lg
Sanny
-
:rofl: Sorry, ich find das zu komisch.
Jeder hat sich schon mal zum Affen gemacht, die einen mehr die - anderen wenige.
laura: danke für die PN, kann dir aber net zurück schreiben. Und außerdem ist die Schublade viel schöner, der Ozean war mir dann doch zu groß
-
Hallo,
na das ist ja eine Geschichte, du arme, hoffe dein Tag läuft besser weiterLara
-
-
Hihi
ich hab nie erfahren wo der Ozean ist ... und wo die Schublade (links...oben....) ist weiß ich auch nich...naja
-
*gröhl* :rofl: Sorry, aber Du hast das so lustig geschrieben ...
Könnte allerdings auch eine Geschichte aus meinem Leben sein. Ich lebe nämlich nach dem Motto: Die Fettnäpfchen gehören mir :shy: . Hoffe der restliche Tag läuft weniger aufregend für Dich ab
.
Liebe Grüße Brinchen, die sich immer noch ein wenig kringelt ... :blume:
-
Das ist aber eine goldige Geschichte, was man nicht alles für die Kleinen macht.
Ich bin mal mit Freunden und unseren Hunden Gassi gegangen, wir haben dann einen etwas tieferen Bach überquert, meine Freunde und alle Hunde sind federleicht drübergesprungen und nur ich bin ausgerutscht und stand schön im Wasser.
-
Es gibt Tage da verliert man und Tage an denen die anderen gewinnen. Falls es ein Trost ist ... ich lag auch schon komplett in der Weser.
Ein Hundeball, grünbewachsene und glitschige Ufersteine lassen grüssen. Ich durfte dann och mit Hund 20 Minuten heimlatschen. "Schmat" - "Schmat" - "Schmat" ... hörte sich gut an was da bei jedem Schritt aus meinem Schuhen zu hören war.
Dumm nur dass mein Handy und der Palm den plötzlichen Wassereinbruch nicht überlebt haben.
RtR
-
Tine,
was man nicht alles fürs Hundi tut.
du Arme, aber ich kenn das, irgendwie machen wir uns alle mal zum Vollaffen. Sorry ich kann mir das Grinsen leider auch nicht verkneifen. *nochmalknuddel*
Aber lass die Haare dran
Blöde Gartenarbeiter... aber Schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Ärger dich nicht drüber, hauptsache ist doch Ronja hat ihr Balli wieder und das allein durch den Tapferen Einsatz ihres Fraule
Liebe *schmunzelnden* Grüsse
Pandora -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!