Mein Hund will nicht ins Wasser zum Schwimmen
-
-
Ist halt auch echt nicht so die Jahreszeit, oder?
Sehe ich mir so den Hintergrund auf dem Avatar an, glaube ich, dass die Userin nicht unbedingt hier in Deutschland lebt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Hund will nicht ins Wasser zum Schwimmen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ist sie denn schonmal geschwommen und welchen Eindruck hat sie gemacht?
Django würde auch gerne, ist aber sehr unsicher und schwimmt dadurch schlecht (fast senkrecht im Wasser). -
Hund will nicht ins Wasser schwimmen gehen, da ist eure Fellnase nicht allein. Ich kenne viele Hunde die etwas Wasserscheu sind.
Unser Jacki zum Glück nicht, er kennt es von klein auf und Bootfahren das liebt es gerade zu. Dann ein Bad mitten im See oder ein Stück hinter dem Boot her-schwimmen, liebt er. Es springt von allein ins Wasser.Auch der große Pool zu hause gehört ihm.
Als Welpe lernt der Hund das spielend, ist er erwachsen braucht man Geduld und Ruhe, wie bei einem Erwachsenem Menschen.dogforum.de/attachment/41561/dogforum.de/attachment/41561/2fb36d98ac563.jpg0851cd59d0759da7.jpg1b546e8919a1.jpg2fb36d98ac563.jpg0851cd59d0759da7.jpg1b546e8919a1.jpg
-
Oh, das ist übertrieben. Kann da mal bitte ein Mod. hand anlegen und die doppelten Bilder entfernen?-Besten Dank!
-
Ich versteh nicht warum man den Hund zum Schwimmen bringen will, wenn ers offensichtlich nicht mag. Unser Hund hasst wasser wie die Pest, war zwar schade, dass er im Sommerurlaub nicht mit ins Wasser gekommen ist, aber ich sehr keine Notwendigkeit, ihn dazu zu zwingen
-
-
Was fuer ein Hund ist es denn und wie alt ist er/sie?
Wenn ich das Avatarbild richtig deute, dann sind die meisten molosserartige Hunde sowieso nicht so die Schwimmer
LG Anna
-
Mein Hund ist eine deutsche Boxer Hündin
-
Sie ist 3 Jahre alt
-
Meine Hunde lieben den Strand und wir fahren so oft wie möglich dahin. Jetzt um diese Jahreszeit setzen sie keinen Fuss ins Wasser. Im Sommer wird geplantscht, gespielt bis die Wasserfontänen spritzen, Spielzeug aus flachen Wasser gerettet, sie haben jede Menge Spaß. Aber bitte nur wenn das Wasser max bis zum Bauch geht, beim schwimmen könnte man ertrinken oder sich den Kopf nass machen.
Bei meiner ersten Hündin hat es geholfen einen hübschen Rüden voran schwimmen zu lassen - da ist sie auch mal geschwommen - aber nur für ihn
-
Wir wohnen auf koh samui da ist es immer warm auch in dem Wintermonaten leider helfen bei meiner Hündin auch keine anderen Hunde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!