Charlie hat gebissen------- Todesurteil?
-
maria Morrow -
8. März 2007 um 00:37 -
Geschlossen
-
-
Nur fuer eine Woche, dannach koennen sie alle wieder nach Hause kommen.
Aber ja ersteinmal sollen alle Hunde aus dem Haus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
häää?
jetzt verstehe ich auch nichts mehr...wie? die anderen beiden gleich mit weg???
und wenn charlie mit duke und henry zusammenbleiben soll, wer nimmt bitte 3 hunde auf einmal?
-
Zitat
Nur fuer eine Woche, dannach koennen sie alle wieder nach Hause kommen.
Aber ja ersteinmal sollen alle Hunde aus dem Haus.
Jetzt versteh ichs aber nicht mehr so richtig :flehan:
Wieso setzt Du die beiden anderen diesem Stress auch noch zusätzlich aus indem Du sie eine Woche wegschicken willst?
Und wozu soll das dienen?
Es wird sicher auch einfacher sein EINEN Hund unterzubringen als drei auf einmal!
-
Warum sollen sie denn für eine woche weg?
-
Hallo Maria , ich kenne solche Situationen auch nur das sie bei uns glimpflich ausgegeangen sind.
Meine Hündin ist eine ganz liebe aber sie musste erst lernen das sie mich nicht beschützen muss wenn ich mit meinem Mann rumalbere( sieht für den Hund bedrohlich aus!) Überlege dir in aller Ruhe was du tun willst!
Ich möchte dir eine Geschichte aus meiner Kindheit erzählen :Mein Vater hatte einen Schäferhund Top ausgeblidet und gehorsam . Eines Tages krabbelte ich (3Jahre alt) die grosse Leiter hinauf . Mein Vater nahm mich ,gab mir eine auf den Po, worauf ich los brüllte. Der Schäferhund griff meinen Vater an, er hätte ihn beinahe im Gesicht erwischt. Der Hund wurde in seinem Zwinger gebracht und mein Vater dachte nach . Er gab dem Hund recht er hatte mich verteidigt. Was ich damit sagen will es ist ein Tier und du wirst nie vorhersagen können was passiert. Man kann die Situationen schlecht vorhersagen wann es passiert. Vieleicht ist es besser wenn du ihn weg gibst, einschläfern kämme für mich nicht in Frage das Tier hat keine Schuld!
LG ronjaxx -
-
Zitat
Leider hat mein Mann recht wenn er sagt das Charlie uns gestern bewiesen hat das er kein Problem damit hat einen Menschen zu beissen. Die beweisse sind an meinen Armen und an Brad's hand.
Hi Maria ..
Diese beiden sätze bringen es auf den punkt , nach dem du entscheiden mußt !!
Diese entscheidung kann dir keiner abnehmen !!!!Es tut mir wahnsinnig leid was mit euch und charly passiert ist.
Mir ist sowas ähnliches mit grobi kurz nach seiner adoption ausm tierheim
passiert. Er hat damals (5 monate alt) auch nach meiner hand geschnappt. Fast hätte ich ihn wieder zurück ins tierheim gebracht ...
Nur war ich damals am anfang einer "hundeschulung" und grobi noch recht jung. Mein trainer sagte ich soll ihm noch ne chance geben und erst mal sein vertrauen gewinnen .. das hab ich, und er hat nie wieder nach mir geschnappt !!!Anpassung hin oder her .. Überfordert hin oder her .. darüber wurde schon reichlich diskutiert ..
Denke bitte an deine kinder !!
Und dass du abstand brauchst kann ich verstehen .. aber warum jetzt alle hunde für ne woche weg ?? Das verstehe ich auch nicht !!
Lieben Gruß J a n , der absolut gegen einschläfern ist
-
Also alle meine Hunde moechte ich erstmal fuer eine Woche aus dem Haus haben aus mehreren Gruenden.
1. um Abstand zu nehmen
2. um meiner Hand und meinen Armen eine Chance zum heilen zu geben.
( es tut dann doch sehr weh)Also hier ist mein Resultat.
Charlie ist ab heute wieder im Rescue Program, wenn sich jemanden fuer meinen Hund interessiert kann er sich bei mir melden.
Ausserdem habe ich alle auser Haeuslichen Pflichten niedergelegt. Mir ist naemlich aufgefallen das bevor ich angefangen habe soviel aus dem Haus zu arbeiten Charly eigentlich immer ruhiger geworden ist. Erst seit dem ich aufgehoert habe mit ihm soviel zu arbeiten wie ich es urspruenglich getan hatte wurde er nervoes.und bitte glaubt nicht das ich nicht an meine Kinder denke. Meine Maedels sind der einzigste Grund warum ich die Trennung von meinem geliebten Hund ueberhaupt in Ansicht ziehe.
Wie gesagt er war nicht so als ich ihn adoptiert habe, und ich bin mir auch ganz sicher das jede Menge Fories wissen das ich alles andere als eine verantwortungslose Mutter bin.
-
Zitat
Wie gesagt er war nicht so als ich ihn adoptiert habe, und ich bin mir auch ganz sicher das jede Menge Fories wissen das ich alles andere als eine verantwortungslose Mutter bin.Maria
Ich verstehe Deine Lage so gut. Du liebst Deinen
Charlie über alles und weißt einfach nicht ,was
Du machen sollst. Was ist das beste jetzt für ihn.
Du mußt abwägen und entscheiden und eine solche
Entscheidung würde mir persönlich auch sehr schwer
fallen. Darum habe ich auch einen riesengroßen
Respekt vor dem,was Du noch an gleichen zu treffen
hast.
Letztendlich liegt es an Dir und das ist immer eine
große Belastung.
Leider bist Du so weit weg.Ich würde Dich jetzt
echt gern in den Arm nehmen und drücken
Ist so schwer wenn immer alles an einem hängen bleibt.
Ich kenne das so gut.:/lg
Sanny
-
Wie kann man nur so blind sein. Merkst du denn nicht das eure Familie unter diesem Hund leidet? Du wurdest gebissen, deine anderen Hunde sollen gleich mit ausziehen und deine Kinder müssen auf Schritt und Tritt überwacht werden.
Was muß noch passieren damit du begreifst das der Hund sofort weg muß? Und mal ganz ehrlich. Glaubst du ernsthaft das jemand so einen Hund bei sich aufnimmt? Nein!!!
Bitte deinen Mann doch mit den Kindern einen Tag weg zu fahren damit du noch einen letzten Tag mit dem Hund verbringen kannst. An diesem Tag verwöhnst du ihn nach Strich und Faden, gibst ihm das leckerste Fressen, gehst stundenlang mit ihm spazieren und verabschiedest dich von ihm.
Aber wenn dein Mann und die Kinder wieder da sind dann muß der Hund gehen. Entweder ins Tierheim oder zum Doc.Bitte denk an deine Kinder!!!
Jennifer
-
Zitat
Was muß noch passieren damit du begreifst das der Hund sofort weg muß? Und mal ganz ehrlich. Glaubst du ernsthaft das jemand so einen Hund bei sich aufnimmt? Nein!!!
Doch!!!
Es gibt Leute, die kennen sich mit solchen Problematiken durchaus aus. Die haben Spaß daran, eiem solchen Hund zu helfen, und de haben auch die Zeit und die Lebensumstände dafür.Und die geben den Hund nicht einfach so auf!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!