8h alleine vs. 9h HuTa
-
-
Mach dir doch nicht immer so nen Kopp.
Was ist denn gross dabei ? Wegen 8 h in eine HuTa? Das empfinde ich - mit Verlaub- fast albern. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Du hast irgendwo geschrieben ein Gassigänger ist nicht so optimal, weil du ihn ja nur sehr, sehr unregelmäßig bzw nur dieses eine Mal brauchst.
Ich hab mal nebebei für eine Dogsitting Firma gearbeitet und da wäre das überhaupt kein Problem gewesen. Ich denke Privatpersonen die sowieso in der Nähe wohnen würde das auch nicht großartig Stören.
Du kannst also wenn du möchtest ruhig nach jemandem suchen und direkt dazu sagen, dass du das nicht regelmäßig brauchst, sondern nur dieses eine mal bzw ganz, ganz selten.
-
Du denkst viel zu viel.
8h kann ein Hund verkraften oder stehst du nachts auf um mit ihm rauszugehen? Ausserdem ist das doch die Ausnahme und nicht die Regel. Und wenn du Angst hast dass das Futter wieder raus will bevor du daheim bist, dann füttere ihn halt nicht. Ein Hund verhungert in 8h auch nicht.
Mach dir doch nicht immer so einen Kopp um jede Kleinigkeit. Newton geht's gut und Punkt. Er wird es schon verkraften, wenn er dich mal 8 h nicht sieht.
-
Würde ihn auch zuhause lassen. Wenn er ansonsten keine Alleinbleib Probleme hat, sind im Ausnahmefall mal 8 Std kein Ding und sicher weniger Streß als in ner Pension (die er nicht kennt).
Wenn ihn jemand zum pinkeln rauslasssen kann wäre es ideal, aber wenn nicht schafft er das auch.
-
Ich stehe für kommenden Dienstag auch vor der Entscheidung ob Newton die 8 Stunden zuhause verbringt
Es geht da nur um einen Tag?
Wo ist das Problem?
Morgens einen ordentlichen Gang, damit der Hund sich gut entleeren kann. Dann füttern und eben 8 Stunden schnarchen lassen.Sollte sich jemand finden, der mittags mal kurz mit ihm rausgeht, wäre das nett, aber kein Muss.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!