HH die ihren Hund mit ins Büro nehmen
-
-
Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit deiner neuen "Kollegin".
Normalerweise feiert man ja Einstand, aber ob deine restlichen Kollegen wohl Interesse daran haben, an einem Ochsenziemer zu knabbern? Ich weiß nicht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Yoshi ist ja jetzt 4,5 Monate alt und geht von Anfang mit ins Büro. Vormittags ist er meistens in der Box, da ist meine Assistentin noch zusätzlich im Büro und er gibt noch keine Ruhe.. aber da schläft er brav oder spielt mit sich selber oder kaut irgendwas. Nach der Mittagspause übe ich jetzt das "auf die Decke" schicken, das funktioniert prima, ABER das darauf liegenbleiben noch nicht sooo toll.. aber irgendwann ist er so erschöpft, dass er doch einschläft. Nur wenn ich zu Besprechungen etc. muss kommt er in die Box weil sonst mit will :). Hoffe er bleibt bald auf der Decke, dann kann Diva auch wieder mit, die muss aber in die Box da führt kein Weg dran vorbei und zwei große Boxen im Büro würde zwar im Notfall mal gehen aber tagtäglich wirds schon eng..
Hier siehts jetzt zwar aus wie in einem Hundekindergarten aber meine Kollegen lieben ihn voll und es kommen oft Mitarbeiter nur um den Hund zu streicheln mit ihm zu spielen und anschliessend wesentlich besser gelaunt oder ruhiger wieder an ihre Arbeit zu gehen
Ich bin sehr sehr froh, dass ich meine Hunde mitnehmen kann!
-
Wir sind wieder zuhause.. Es war echt toll
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hund mit ins Büro nehmen wäre sowas von mein Traum :)
Würde hier total gut passen eig, da wir so kleine abgeteilte Büros haben und hier würde keiner meiner Kollegen ein Problem haben mit Hunden, denke ich.
Aber da wir ja für jede Pflanze schon Anträge schreiben müssten und man sich wegen jedem Furz mega penibel anstellt, mag ich gar nicht fragen -
Fragen kostet nix. Ich muss nächste Woche auch nochmal hoch..und fragen wegen Zweithund.
Der wird ja nun auch schon in 2 Wochen geboren...langsam sollte ich da mal absagen falls Cheffe nein sagt... aber nein er wird ja sagen udn wenn nciht dann finde ich nen anderen Weg... Muss ich ja -
-
Ich finde, dass Hunde das Arbeitsklima positiv beeinflussen. Meiner geht gerne mit und pennt, solange ich am Schreibtisch sitze.
Existierte hier nicht vor kurzem noch ein anderer Thread mit einer Frau, die ihren Terrier plötzlich nich mehr mit zur Arbeit nehmen durfte? Wo ist der hin?
-
Ja das mit dem Arbeitsklima kann ich auch nur bestätigen!
-
Und weil es bei uns vorhin wie aus Eimern geschüttet hat - evtl. ein Handtuch.Für den Fall haben meine Hunde einen Mantel, die mitnehme, wenn es zu regnen droht. Ich mag meinen Mitarbeiterinnen einfach keine "nass-muffelnden" Hundeviecher vorsetzen. Und mitm Handtuch wäre ich stundenlang beschäftigt.
-
Mantel haben wir auch immer bei Regenwetter dabei. Das Handtuch ist eher für die nassen und dreckigen Füße/Beine.
Wenn man schon son privileg hat den Hund mit nehmen zu dürfen, dann sollte man auch das Büro so ordentlich halten als wäre kein Hund da.Achja....ich war gerade oben beim Chef und hab ihm von meinem Welpenplan erzählt.
Seine Antwort. " Na solange ich nciht zur Geburtsvorbereitung muss...und ihr da unten klar kommt"Wäre er nciht mein Chef hätte ich ihn knuddeln können
-
@tami2904: So ähnlich schaut es bei mir auch aus
Darf Romana jetzt öfter mit?
Wir sind ja heute wieder zum ersten Mal seit drei Wochen im Büro. Und Coco war schon etwas unruhiger als sonst. Aber ich glaube, es spielt sich schnell wieder ein. Da meine Kollegin noch im Urlaub ist, hat uns sogar die Bürokatze ein paar Mal besucht, weil ihr so langweilig ist. Die hält ja ansonsten sehr viel Abstand zu Coco.
Ich glaube, wenn ich bei meinen Chefs wegen einem Zweithund anfragen würde, würden sie mich für verrückt erklären
Dann wär das hier ja bald ein ganzer Zoo...
Daran scheitern dann auch meine Zweithund-Pläne, die so gaaaanz manchmal in mir aufkeimen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!