Nico und der kleine Quatschkopf Poldi - meine WG mit zwei Katern

• Die Teenie-Doofideen sind halt bei allen Spezies irgendwie gleich. Was deine Unterhemden sind, sind meine Socken. Dauernd liegt irgendwo ne geklaute Socke rum. :lol:

Einhörner sind zum Spielen tatsächlich zu klein für uns, wären aber bestimmt als Suchgegenstände super, wenn ich dafür nicht schon die Pocket-Dummys hätte. Die sind zu niedlich.

Übrigens, dieses "sieht aus wie ein Teenie, hat bunte Knete im Kopf, aber manchmal ist es doch noch sooooooooooooooo klein!" hab ich hier auch öfter mal. :herzen1:

• Die Teenie-Doofideen sind halt bei allen Spezies irgendwie gleich. Was deine Unterhemden sind, sind meine Socken. Dauernd liegt irgendwo ne geklaute Socke rum. :lol:

Einhörner sind zum Spielen tatsächlich zu klein für uns, wären aber bestimmt als Suchgegenstände super, wenn ich dafür nicht schon die Pocket-Dummys hätte. Die sind zu niedlich.

Übrigens, dieses "sieht aus wie ein Teenie, hat bunte Knete im Kopf, aber manchmal ist es doch noch sooooooooooooooo klein!" hab ich hier auch öfter mal. :herzen1:

Also der Poldiquatsch schleppt sowieso alles herum, das kenne ich von meinen früheren Katerkindern so gar nicht.

Und er schleppt auch Sachen herum, bei denen ich wundere, ob die nicht zu schwer sind.

Socken:

Socken vom Wäscheständer geholt und paarweise zusammengestülpt, Poldi schnappt sich ein Sockenpaar und schleppt es aufs Fensterbrett.

Das "ich bin doch noch so ein winzig kleines Baby und muss ganz dringend kuscheln" liebe ich so :herzen1:

Das sind so richtige Anfälle, wo Poldi das ganz dringend braucht. Und natürlich auch bekommt.

Nico bekommt natürlich auch seine Kuscheleinheiten, oder früher Iason, aber die Dringlichkeits-Anzeichen eines Katerkindes schauen ganz anders aus als die von erwachsenen Katern.

Da merkt man halt, dass es noch Kinder sind :lol:

• Draußen stürmts und Poldi regt sich so auf, dass er nichts fressen kann, obwohl er so Hunger hat.

Und blöderweise ist mir auch noch das Corma Nature Hühnerfutter ausgegangen, was sonst das Allheilmittel ist, wenn er so überdreht ist :roll:

Als der Wind noch nicht so stark war, ist er neugierig-interessiert draußen gesessen:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Wenn ich ihn jetzt rauslasse (was er gerne möchte), dann macht er Quatsch und hopst wie blöd auf dem Balkon herum. Ich verstehe es ja, mein Balkon-Ahorn bewegt sich im Wind, das Katzenschutznetz auch, und die Bäume vorm Balkon rascheln im Wind.

Jetzt ist er gerade mit dem Kopf gegen die Wohnzimmertür geknallt, weil er durch den Rascheltunnel gerast ist und der dadurch mit dem hinteren Ausgang an die Tür gerutscht ist :headbash:

• Gut dass ich derzeit nicht in der Öffentlichkeiten auftreten muss berufstechnisch.

Da Poldi meint an mir hochspringen zu müssen und er von Stühlen auch mir auf die Schulter springt, bzw. sich festkrallt dann am Hals oder auch weiter unten, damit er nicht abrutscht, sehe ich im Moment aus, als hätte ich mich einer Flagellantengemeinschaft angeschlossen, die versucht die Seuche mit Selbstgeißelung zu bezwingen :lepra:

Ich geb ihn natürlich nicht mehr her, den Quatschkopf, aber derzeit ist er schon ziemlich anstrengend. Ausschlafen würde mir auch gut tun.

• Aber schön das du deinen Quatschpoldi trotzdem liebst :lol:

Ja ich hab den Pold unglaublich lieb, und er kann ja auch gar nichts dafür, er ist einfach alterstypisch ein Quatschpold. Und ein Tollpatschpold.

Und wenn meine Nerven derzeit nicht ohnehin schon angespannt wären, würde ich vermutlich nur darüber lachen.

Vorhin: Napf für Nico hingestellt, das Futter mag Poldi nicht, weiß ich schon. Nico setzt sich vor den Napf und ... Poldi läuft im Affenzahn durch die Wohnung, mitten durch den Napf für Nico, wirft dadurch den Napf um, Schweinerei am Boden, Nico schaut natürlich bedröppelt.

Jetzt wollen beide Kater nochmal auf den Balkon. Ich mache gleich die Tür auf, ist ja noch warm draußen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!