Nico und der kleine Quatschkopf Poldi - meine WG mit zwei Katern

• Erstens das, und zweitens bin ich mir sicher, dass dann nicht nur Poldi, sondern auch Nico wie die Blöden versuchen würden, an die herabhängende Wäsche heranzukommen. D.h. von allen höherliegenden Flächen (Schränken, Regalen, Tische usw. ) Hechtsprünge versuchen würden und keine Ruhe finden würden. Nene, das ist keine gute Idee

Ja, die beide wollten da oben noch einen Abenteuerspielplatz und hatten mich gebeten, dir das schmackhaft zu machen. Du hast den Plan durchschaut, Mist!

• Poldi, kannst du mal gucken? Ich hätte eine Frage ...

Was gibts denn? Bin eigentlich beschäftigt ...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Hast du mein Handykabel zerbissen?

Ich??? Nie nicht :no: Schau mal selber, siehst du da Kabelreste raushängen? :lepra: Frag doch mal Nico!

Nico, weißt du irgendwas über das kaputte Handykabel?

Handykabel? Das schwarze lange Ding? Ich weiß nix, aber ich frag mal den Frechpoldi gelegentlich ...

• Du Poldi, sag mal, hast du das Handykabel zerbissen?

Handykabel? Die Mama hat mich vorhin auch schon gefragt, aber ich weiß von gar nix :sweet:

Das glaubt dir doch niemand, du Quatschkopf!

Hör mal gut zu, Poldi: Ich habe früher auch viel Quatsch gemacht, zum Beispiel habe ich das grüne Sofa ziemlich zerlegt. Aber die Mama war nie richtig sauer, wenn ich es zugegeben habe :D

Also sag einfach, dass es dir Leid tut, und dann ist alles wieder gut, wirst sehen :streichel:

• Hallo Mama, Poldi möchte dir gerne was sagen. Ich gehe dann mal wieder :drgreen:

Ähm ja, Handykabel, möglicherweise ist mir das zwischen meine Zähnchen geraten ... :ops:

Ich mach das auch niemals mehr wieder, ich schwöre!

• Das letzte Bild könnte man auch anders interpretieren...

Pass die nächsten Tage gut auf das neue Ladekabel auf! Das Katertier hier hat auch einige auf dem Gewissen, weil sich entweder die Kabel oder auch die Stecker so prima zum drauf rumkauen eignen. Die Stecker sind hier tagsüber immer noch versteckt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!