Nico und der kleine Quatschkopf Poldi - meine WG mit zwei Katern

• Heute war ich mit Poldi beim TA, 3. Impfung.

Und Termin für die Kastra ausgemacht, am 23. März kommt er dran.

Er hat exakt 3 kg nun, und die TÄin stellte fest, dass er still und heimlich seine Milchzähne schon gegen die Erwachsenenzähne ausgetauscht hat :D

Und, wie ich schon vermutet hatte, seine Hoden sehr gut entwickelt sind und es Zeit wird für ihn :drgreen:

• Der Threadtitel

Nico und der Winzling Poldi

passt ja nun nicht mehr, da Poldi nun schon 3 kg schwer ist und seine Erwachsenen-Zähne hat.

Soll ich den Thread umbenennen? Und wenn ja, wie?

Die TÄin meinte, dass Poldi ein eher schlanker Kater mit langen Beinen bleiben wird. Mal gucken.

Sie findet, dass er für seine knapp sechs Monate immer noch eher schlank ist (nicht winzigklein und zu dünnrt5#

rt5457), aber nicht nach Brummer aussieht. Sie meinte, es gibt auch bei Menschen eher kleine und schlanke, und Poldi wäre auch eher so einer.

Naja ich bin auch klein, aber inzwischen auch eher nicht mehr so schlank :hust:

• Na dann: Nico und der kleine Poldi?

Und dann brauchen wir noch Beweisfotos!

• Über seine "Eier"? :hust:

Jetzt mal offen gesagt, ich könnte Poldi seit ein paar Tagen erwürgen, weil er schlichtweg eine Katastrophe ist, am frühen Morgen.

Er hat inzwischen riesig Kraft, und seine Zähne (wie ich seit heute weiß) sind keine Milchzähne mehr.

Futter hinstellen hilft nichts bzw. nur 3 MInuten, dann gehts wieder los. Wirklich ganz fürchterlich. Er gräbt sich unter die Bettdecke, er "kämpft" mit meinen Füßen, kraulen hilft ganz kurz, dann gehts wieder los.

Und das tut wirklich weh.

Naja, ist halt ein junger Kater, in 5 Tagen wird er ein halbes Jahr alt, der Poldiquatschkopf :cuinlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!