Nico und der kleine Quatschkopf Poldi - meine WG mit zwei Katern
-
-
Mal im Ernst, ich habe vielleicht eine Idee für die Wäsche: Du könntest mit Hilfe von Nägeln oder Haken in den Ecken eine Wäscheleine diagonal unter der Zimmerdecke spannen und die Wäsche dort aufhängen, so dass die Katzen nicht dran können
Ist nur die Frage, ob Hektorine dann noch drankommt....
Erstens das, und zweitens bin ich mir sicher, dass dann nicht nur Poldi, sondern auch Nico wie die Blöden versuchen würden, an die herabhängende Wäsche heranzukommen. D.h. von allen höherliegenden Flächen (Schränken, Regalen, Tische usw. ) Hechtsprünge versuchen würden und keine Ruhe finden würden. Nene, das ist keine gute Idee
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bin erst um 20 Uhr heimgekommen, habe mir einen Dönerteller mitgebracht. Also Dönerfleisch, Salat, Fladenbrot und natürlich Knoblauchjoghurtsoße.
Die Kater haben inzwischen genug gemampft, aber sie lauern immer noch vor der Küche herum.
Hab auch schon Putenschnitzel kredenzt, auch weggefuttert, dennoch.
Jetzt wird sich geprügelt. Alles deutet darauf hin, dass sie unruhig sind, nicht schlafen wollen, weil sie das Puten-Dönerfleisch riechen. Vor allem Nico. Aber das ist nichts für Kater, weil gewürzt.
Aber so lange sie nicht schlafen/dösen, brauche ich gar nicht meinen Teller holen.
Das ist jetzt so ein Fall, wo ich gerne auf Vermietungsanfragen eingehen würde. Gassigängerin, wann holst du mein Dreamteam ab?
-
Fladenbrot und Salat habe ich schon auf dem Tisch, und da hat Nico gerade die Nase drin
+
-
Hi, hi, bei uns gab es heute auch Döner. Shila und Malik hat es geschmeckt, natürlich nur Fleisch und nicht so viel:/
-
Das Fleisch mochten sie dann doch nicht.
Poldi ist komplett überdreht, er hat zu lange geschlafen, weil ich so lange weg war.
Ich leg mich jetzt mal flach aufs Sofa und hoffe, dass die Kater dann zur Ruhe kommen. Nico ist nämlich schon müde, aber Poldi nicht. Bzw. schon auch müde, aber eben .... Katerkind ....
-
-
Gestern Abend
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Auch der heutige Tag lässt sich Vielversprechend an:
Die Kater spielen Prügelei und rollen gemeinsam über den Fußboden, quer über das Tellerchen mit Poldis Joghurt
Dunkelbraunes Fell mit weißen Joghurtflecken ist recht adrett
Parkett mit Joghurtstreifen nicht so ganz.
-
Nico ist wieder joghurtfrei. Er hat sich ausgiebig sauber-geputzt. Auf meinem Laptop.
Ich gehe jetzt einkaufen, und anschließend putze ich die Tastatur des Laptops
-
Und das war gestern Mittag, bevor ich weg bin.
Nico lag neben mir auf dem Sofa. Da kam Poldi an und quetschte sich zwischen uns. Ich glaube er genießt inzwischen das Geputztwerden
Das Graue unten links ist mein Oberschenkel.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
NIco war gerade der Meinung, dass Poldi auch ein sauberes Bauchi braucht.
Diese Meinung teilte Poldi nicht.Folge: Klopperei
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!