Nico und der kleine Quatschkopf Poldi - meine WG mit zwei Katern

• Nein, arbeiten gewesen (also ich).

Muss was essen auch jetzt erstmal. Kater dösen nun friedlich. Was sie getrieben haben als ich weg war, weiß ich nicht :D

Aber danke der Nachfrage

• Nein die Wohnung wird nicht geschreddert. Verluste halten sich auch in Grenzen.

Eine Rolle Geschenkpapier, die ich total vergessen hatte und nach meiner Erinnerung auf einem Regal ihm Wohnzimmer lag, fand den Weg nach unten und ist nun ein beliebter Kampfplatz für Kater mit Spielzeug oder für Kater mit Kater.

Ich weiß jetzt wie lang Poldi sein kann, wenn er sich streckt. Da er sich um die Spinnweben auf der Zimmerdecke, in den Winkeln der Zimmerdecke kümmert, der Gute :nicken:

Raumhöhe (frisch gemessen) 2,53 m

Schrank im Schlafzimmer 1,80 m

Da er von diesem Schrank aus langgestreckt die Zimmerdecke erreicht, kann Poldi 73 cm lang sein :D

• Ich müsste zur Kontrolle mal selber mit der Staffelei nachsehen, ohne Brille sehe ich die Spinnweben von unten nämlich nicht.

Aber ich habe sicher bald wieder einen Tag, wo ich ihn liebendgerne verleihen würde :ugly: Hast du Schränke in allen Zimmerecken, sonst kommt er nämlich nicht rauf.

Und er kann auch schon ganz toll Socken vom Boden aus vom Wäschestände ziehen, wenn du da auch Hilfe wollen würdest :D

• Wie, die Sonne geht unter und es wird nun Nacht,

ich bin doch gerade erst aufgewacht :???:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • so, jetzt hat unser Saugroboter Waldemar gründlich im Wohnzimmer gesaugt, und ich hatte genug zu tun, Laptopkabel und alles was sonst eine Stolperfalle für Waldemar ist, hochzuheben dabei, und ihn daran zu hindern, sich unterm Sofa zu verkeilen.

Der liebe Waldemar reagiert wirklich toll (Fernbedienung, quasi das Spielzeugauto, das ich als Mädchen nie haben durfte), und Poldi und Nico haben alles überwacht - Poldi ist Waldemar auf Schritt und Tritt gefolgt :nicken:

Nun ist Waldemar müde in seine Station gefahren, und Nico und Poldi sind auch müde und haben gemampft.

Ich werde noch bisserl aufräumen (ganz leise, damit die Kater nicht aufwachen) und dann auch zu Abend essen und Fußball gucken :smile:

• Aber ich habe sicher bald wieder einen Tag, wo ich ihn liebendgerne verleihen würde :ugly: Hast du Schränke in allen Zimmerecken, sonst kommt er nämlich nicht rauf.

Ich stelle ihm eine Leiter hin.;)

Und er kann auch schon ganz toll Socken vom Boden aus vom Wäschestände ziehen, wenn du da auch Hilfe wollen würdest

Kann er auch Wäsche aufhängen? Oder plattliegen, dass sie wie gebügelt aussieht?

Mal im Ernst, ich habe vielleicht eine Idee für die Wäsche: Du könntest mit Hilfe von Nägeln oder Haken in den Ecken eine Wäscheleine diagonal unter der Zimmerdecke spannen und die Wäsche dort aufhängen, so dass die Katzen nicht dran können.

• Mal im Ernst, ich habe vielleicht eine Idee für die Wäsche: Du könntest mit Hilfe von Nägeln oder Haken in den Ecken eine Wäscheleine diagonal unter der Zimmerdecke spannen und die Wäsche dort aufhängen, so dass die Katzen nicht dran können

Ist nur die Frage, ob Hektorine dann noch drankommt.... :headbash::lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!