Nico und der kleine Quatschkopf Poldi - meine WG mit zwei Katern
-
-
Ja bitte, ich will das hören
Heute hat das kleine Poldiwiesel 5-Monats-Geburtstag. Und er wächst wie Unkraut
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Nico und der kleine Quatschkopf Poldi - meine WG mit zwei Katern*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich sehe ihn
Poldi geht angeln. So eine schöne Kater-WG
-
Es könnte wirklich nicht besser sein
Jetzt ist gerade wieder Katerirrsinn angesagt. Sie flitzen durch die Wohnung, jeder verfolgt mal jeden.
Und vorhin hat sich Nico auf mein Sofa "gerettet", Poldi hopst auch aufs Sofa, und Nico klemmt sich ihn unter den Arm und putzt ihn. Poldi blieb ca. 20 Sekunden Putzerei dort liegen, dann wand er sich raus und raste er ins Schlafzimmer, und weiter geht der Irrsinn
Ich lass sie noch bisserl flitzen, dann gibts Futter.
Und dann bekomme ich auch beim Abendessen, das im Topf auf mich wartet.
Ach ja, frisch gewaschene Wäsche auf dem Wäscheständer.
(Der ist durch die Wäsche schwer genug und auch strategisch behängt, ganz oben drüber ein Bettbezug, da kann nichts passieren)
Dennoch bin ich gespannt, wie viele Wäschestücke morgen früh heruntergezuppelt wurden
Nico mampft jetzt, dann stell ich Poldi auch was hin, dann sollte schlafen dran sein
-
Irgendwie hat das mit Schlafen noch nicht geklappt. Auch gut, dann ist Poldi hoffentlich morgen früh müde und lässt mich ausschlafen.
Im Moment kollert er einen Rosenkohl durch die Wohnung. Dachte mir schon, dass er Rosenkohl klasse findet. Ist der erste, den ich gekauft habe seit seinem Einzug.
Nico ist schon ziemlich müde und sitzt unter dem Wäscheständer, an dem außer Handtüchern usw. auch die Bettwäsche hängt. Bettdeckenbezug hängt oben drüber und hängt über beide Seiten fast bis zum Boden herab, also super Platz zum Beobachten für Nico, was der Quatschkopf so treibt.
Poldikind hat inzwischen dann doch beschlossen, dass das Cosma-Huhn schmeckt. Ich gehe noch kurz auf eine Zigarette auf den Balkon, und dann lege ich mich aufs Sofa, um Inspector Barneby zu schauen.
Gute Nacht
-
Schlaft gut ihr drei
-
-
Ach ja, frisch gewaschene Wäsche auf dem Wäscheständer.
(Der ist durch die Wäsche schwer genug und auch strategisch behängt, ganz oben drüber ein Bettbezug, da kann nichts passieren)
Dennoch bin ich gespannt, wie viele Wäschestücke morgen früh heruntergezuppelt wurden
Wer will raten, was heute früh auf dem Parkettboden im Wohnzimmer lag?
Lösung
Der Bettdeckenbezug, interessanterweise nicht zusammengewurschtelt, sondern relativ ausgebreitet, und darauf ca. 10 Spielmäuse
-
Das ist Katzenkunst.
-
Er war ja wirklich schon hundemüde, wollte nur nicht aufhören mit herumflitzen, der kleine Irrwisch
Woran siehst du denn, dass Poldikind müde ist, wenn er herumtobt?
-
Wer will raten, was heute früh auf dem Parkettboden im Wohnzimmer lag?
Und? Wo ist das Beweisfoto???
-
Hab ich keins gemacht, im Morgengrauen habe ich den Bettbezug einfach wieder auf den Wäscheständer geworfen, den Katern Futter hingestellt und bin wieder ins Bett, in der Hoffnung, dass ich noch ein Stündchen weiterschlafen kann, ohne dass Klein Poldi weiter nach meinen Zehen gräbt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!