Nico und der kleine Quatschkopf Poldi - meine WG mit zwei Katern
-
-
Er war ja wirklich schon hundemüde, wollte nur nicht aufhören mit herumflitzen, der kleine Irrwisch
Woran siehst du denn, dass Poldikind müde ist, wenn er herumtobt?
Hm.... schlecht genau zu erklären.
Gefühl, weil er ewig schon herumtobt und eigentlich hundemüde sein sollte.
Und auch etwas an seinen Augen, die fallen ihm schon halb zu. Und er ist zu überdreht, im Sinne von "nach müde kommt blöd". Also er lässt sich gar nicht mehr bremsen.
Und man kennt seinen tierischen Mitbewohner eben auch, wenn er schon einige Wochen hier wohnt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kein Foto... Mist.
-
Kein Foto... Mist.
Kater in Aktion zu fotografieren ist überhaupt nicht einfach. Weil, wenn ich die Kamera hole und vor meine Nase halte, dann ist das spannend (Riemen hängt runter, und die Objektivklappe auch) und dann flitzt Klein-Poldi zu mir und will den Riemen fangen.
Da kommt dann sowas raus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Also muss ich mich auf die Lauer mit Kamera legen und warten, bis fotografierbarer Quatsch veranstaltet wird.
Aber es gab ja schon viele Fotos die letzten Wochen, kannst ja nochmal nachlesen und dich daran erfreuen
-
-
Heute nicht mehr. Also mit Text. Bin zu müde.
Morgen wahrscheinlich.
Aber ein paar Fotos gibts von "Poldi liegt auf Nicos Decke neben mir, und Nico hopst auf ihn drauf und putzt ihn". Miese Handyfotos.
Was genau das werden soll?
Auch morgen wahrscheinlich mehr, jetzt einfach nur die Fotos.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Eigentlich wollte ich morgen auch eine Geschichte über den Balkonpoldi schreiben: "Der brave Balkonpoldi"
Den Titel muss ich überdenken
Jetzt ist Irrsinnszeit angesagt, ich lege mich mal flach und hoffe, dann kriegen sich die Kater wieder ein.
Am Futterangebot kanns nicht liegen.
Gute Nacht
-
Gottseidank, bei Kater fressen
-
Heute Vormittag auf dem Kratzbaum:
Nur Handyfotos und damit unscharf, aber das Wesentliche erkennt man. Nico in der Liegemulde, und Poldi wollte entweder spielen oder Poldi vertreiben oder auch in die Mulde
Ergebnis:
- Kein Kater heruntergeplumst
- Kratzbaum steht noch
- Nach ungefähr 10 Minuten habe ich die Balkontür aufgemacht, damit Poldi runterkommt und auf den Balkon flitzt, weil mir die Sache dann doch etwas unheimlich wurde.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Weitere Fotos kommen gleich.
-
Hier die Fortsetzung:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wilde Jungs!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!