Nico und der kleine Quatschkopf Poldi - meine WG mit zwei Katern
-
-
Olli wäre auch ein toller Name
Oder Manni
Aber er bleibt jetzt der Poldi
Der sich im Moment wieder als Höhlenforscher betätigt. Im Unter/Innenleben meines Sofas
Nico hat damals nach seinem Einzug irgendwann die Stoffbespannung des Sofas (also die Unterseite) zum Teil weggerissen, und da ich ihn ignoriert habe, wenn er durch die Stoffbespannung ins Sofa geschlüpft ist, hat er bald damit aufgehört. Und jetzt ist er ohnehin zu groß dafür geworden.
Diese "Geheimhänge" hat nun Poldi entdeckt
Ich ignoriere auch Poldi und hoffe, dass er bald damit aufhört ....
Aber das kann wohl etwas länger dauern, weil Poldi ja noch viel jünger ist als Nico damals
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Nico und der kleine Quatschkopf Poldi - meine WG mit zwei Katern schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nico hat sich ausgeschlafen, jetzt darf er wieder Poldi-Bespaßung übernehmen
Und ich lege mich aufs Sofa und schaue Law & Order und evtl. nachher Dschungelcamp.
-
Ich habe ja vor Poldis Einzug gefragt, ob so ein Winzling schon aufs Sofa springen kann, oder ob ich einen Hocker davorstellen soll.
Nico lag parat, um mit Poldi zu spielen, aber Poldi war lieber auf Erkundungstour. Er sprang vom Boden auf meinen Brustkorb, weiter auf die Rückenlehne des Sofas, und von dort sprang er den Lampenschirm der Stehlampe an (Billigmodell IKEA), natürlich fiel die Stehlampe um, Glübirne zum Glück nicht kaputt.
Nico flitzte wegen des Krachs in Schlafzimmer, Poldi ihm nach, und da sind sie nun. Es ist leise. Ich schaue jetzt nicht nach, was sie treiben.
-
^Jetzt habe ich selber nochmal nachgelesen, den Anfang, als Poldi eingezogen ist (am 27.12.) und ich mich gefragt habe, wie Nico wohl darauf reagieren wird.
Und ich muss ehrlich nach wie vor sagen, Nico verhält sich klasse!
Im Moment ist hochgradig Irrsinn angesagt, Prügelei, Poldi wills wissen. Aber echt keine Gefahr, dass Nico Poldi kaputt macht.
5 kg Nico gegen 1 kg (plus paar Gramm) Poldi, und ich muss keine Angst haben. Das ist so schön
NIco geht gerade zum Napf und frisst was. Und Poldi frisst auch was, weil Nico was frisst. Das ist auch super gut. Weil Nico zwar im größten Spieleirrsinn merkt, wenn er pieseln muss, und aufs Klo flitzt, aber dass er eigentlich Hunger hat, merkt er dann nicht.
Aber wenn Nico aufhört mit Mitspielen und frisst, dann geht Poldi auch fressen.
Ich wiederhole mich, ich weiß, aber ich bin so glücklich über meine Kater-WG
Nico hat sich jetzt nach Mampfen auf sein Schlafesofa auf meinem zweckentfremdeten Esszimmertisch in der Wohnzimmerecke zurückgezogen, wo er wirklich seine Ruhe will. Mal gucken, was Poldi dann macht.
-
Ich freue mich total für dich
Ich lese hier sehr gerne mit und freue mich einfach an deiner Freude
-
-
Ich lese hier auch gerne mit, weil du dich so freust. Und ich neugierig bin, ob und was die beiden vielleicht wieder angestellt haben.
-
Hier das gleiche, ich freue mich über die Nico-Poldi-Geschichten. Es ist so schön, wie das mit den beiden klappt
-
Angestellt in dem Sinne haben sie heute Nacht nichts. Außer: auf meiner Bettdecke (mit mir drunter) Schlägerei gespielt
Und als es schon hell wurde und ich noch nicht aufstehen wollte, hat Poldi nach meinen Zehen gegraben.
Aber das ist ja nichts Ungewöhnliches.
Und Poldi hat natürlich wieder mit der Catsenses-Spielschiene gespielt, der Ball drin macht so ein schönes Geräusch. Aber ich bin nicht leicht zu stören beim Schlafen. Ich grinse dann immer vor mich hin, ziehe mir die Decke über die Ohren und schlafe weiter.
Gut dass ich ziemlich klein bin und mir die Decke über die Ohren ziehen kann, ohne dass aufgrund der Deckenlänge für die Füße keine Decke mehr übrig ist
-
Stimmt, besonders im Hinblick darauf, dass Poldi sonst wieder an die Zehen drankommt.
-
Eben, deswegen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!