-
-
Ich drück mit!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Gebärmutterentzündung - Symptome, Behandlung, Vorbeugung* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich danke Euch!
Wird schon gut gehen, um neun müssen wir da sein.
-
Ich schau mir das jetzt noch bis morgen an. Sollte es sich nicht legen oder schlimmer werden, steh ich sofort beim Tierarzt.
Zumindest hat sie heute etwas besser gefressen... die letzten zwei Tage hat sie ihr Futter überhaupt nicht angerührt. -
Hast Du mal Temperatur gemessen?
-
Ganz ehrlich? Auf die Idee bin ich selbst überhaupt nicht gekommen, in meiner Panik.
Werd ich direkt mal nachholen. Vielen Dank! -
-
Ich drücke euch die Daumen.
Wir werden unsere Hündin auch nächstes Jahr kastrieren lassen.
Lg
Sacco -
So...Daumen drücken hat super funktioniert!
Sierra hat es gut überstanden, sie ist sogar schon wieder ziemlich fit und gut drauf.
Ich muss sie eher bremsen, das verrückte Mädel...ist auf jeden Fall die nächsten zehn Tage Schonung angesagt...sicher ist sicher.
Ich hoffe es bleibt in den nächsten Tagen weiterhin so gut.
Bin froh, dass es so gut gelaufen ist.Wie geht es Deiner Hündin?
-
So...Daumen drücken hat super funktioniert!
Sierra hat es gut überstanden, sie ist sogar schon wieder ziemlich fit und gut drauf.SUPER
-
Wir habens ja auch hinter uns. Morgen Fäden ziehen und dann kann Madame endlich wieder rennen, springen, toben... Sie ist zur Zeit doch etwas unausgelastet
Sie hatte es übrigens geschafft durch den Body zu knibbeln und musste dann doch einen Kragen tragen
-
Wir waren beim Tierarzt, Carlie hat keine Gebärmutterentzündung!
Natürlich trotzdem vielen Dank für eure Tipps und Ratschläge! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!