Ebay versteigerung. brauche hilfe!!!!

• *lach*
    ja den kenn´ ich.
    Aber das würd irgendwie gut zu Sammy passen.

Aber ich glaub ich lass "Sammy" drauf schreiben.
    Ich ersteiger nämlich grad noch ein rotes Halsband mit passender Leine, wo schon Badboy drauf steht.
    Und bei dem bin ich mir mit dem Preis auch hundert pro sicher *freu*

Glaub auf den Glitzersteinen steht dann Sammy...

LG Ulli

• Ich würde auch Sammy draufschreiben lassen - denn Macho oder Badboy in Strasssteinchen sieht irgendwie besonders tuntig aus!

Ist so, als ob du ein Totenkopfhalsband hast und mit rosa "Schneeflöckchen" drausschreibst ! :lol:

• Zitat

Ich würde auch Sammy draufschreiben lassen - denn Macho oder Badboy in Strasssteinchen sieht irgendwie besonders tuntig aus!

Ist so, als ob du ein Totenkopfhalsband hast und mit rosa "Schneeflöckchen" drausschreibst ! :lol:

:rofl: Genialer Vergleich ;)

• Geeil :gut:
    Silke, das ist DIE IDEE *lach*

Nee, da kommt "Sammy" drauf.

Oh man, hab immernoch Angst, dass ich so viel zahlen muss. Aber ich denk mal nicht. Wird schon schief gehen.

Hat jemand von euch schonmal sowas bei Ebay gekauft? :sport:

• Zitat

Oh man, hab immernoch Angst, dass ich so viel zahlen muss. Aber ich denk mal nicht. Wird schon schief gehen.

Hi Ulrike :hallo: ,

...jetzt glaub doch mal alten ebayern und freu Dich über Dein
    Schnäppchen.

Du zahlst nur das, was als letztes Gebot den Zuschlag erhalten hat.
    Ohne wenn und aber.

Gut, gell ?! :gut:

liebe Grüsse ... Patrick :blume:

• :bia: Sekt mag ich net. Aber das geht auch *freu*

Jetzt muss ich also nur noch warten, bis der Verkäufer sich auf meine Email meldet... Mh, hoff das macht er schnell. Aber der hatte fast nur positive Bewertungen, also scheints ja bei den anderen Käufern gut gegangen zu sein...

Will das Halsband jetzt auch haben :runningdog:

Sieht bestimmt schön aus...

:tanz: Ulli :tanz:

• schau mal ganz unten bei akzeptierte zahlungsmethoden. da kannst du mit überweisung+ zahlen. der anbieter hat seine kontodaten bei ebay hinterlegt. musst einfach oben auf den button klicken, jetzt zahlen oder so und dann den anweisungen folgen ;)

• jaybalu: Ich möchte eigentlich gern erstmal mit dem Verkäufer schreiben, wie er das versendet und was ich drauf haben möchte, bevor ich was bezahle.

Hab dem jetzt ne Email über Ebay geschrieben und warte bis er antwortet. Ist doch richtig so, oder? :freude:

Man merkt, hab noch nie was im Internet gekauft :embarrassed:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!