Welche Fragen über euren Hund nerven euch? Und was antwortet ihr darauf?
-
-
"Bekommt der zuhause nicht genug zu fressen?"
Nervt total, weil das Schäfi-Mädchen nie Nein sagt, wenn irgendwer mit Leckerchen, Kaustangen oder sonstigen Leckerbissen vor ihrer Nase herumwedelt.Ich sage dann, wie es ist: "Doch, sie bekommt zwei Hauptmahlzeiten, mittags einen Imbiss und zum Kaffee einen Snack, dazu die Trainingsleckerchen sowie die Belohnungsleckerchen."
Sag doch: "Nö, nur an Sonn- und Feiertagen..."
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Fressen ??
Warum, den Hund hab ich gekauft und bezahlt. Von Futter hat keiner was gesagt.
-
Ich höre ja wirklich fast immer: "Ist das ein Husky?"
Heute sagt dann ein Mann zu mir: "Das ist doch ein Husky! Den müssen sie aber schon Sachen ziehen lassen!!"
Heute war ich mal schlagfertig und meinte, dass machen wir seit der 4 Monate alt ist
Der Mann hats aber irgendwie nicht gecheckt und meinte nur "gut so"
-
Hi, die Fragen nach Fuchs und Wolf kenne ich auch wegen der blauen Augen. Ich verkneif mir dann den Kommentar, dass weder Füchse noch Wölfe blaue Augen haben.
Streicheleinheiten werden von Ronja immer gerne genommen-vor Allem von Kindern. Sie liebt Kinder und lässt sich da alles gefallen. Bin ich recht froh drüber. So wenige Kinder haben heutzutage Kontakt mit Hunden. Da sollen sie gerne meinen krabbeln.
Lilly macht dann einen Bogen, das verstehen die Kinder auch.
LG Nicole
-
Wenn ich jedes Mal nen Euro kriegen würde, wenn mich einer fragt: "Kommt der frisch aus der Waschmaschine?", ich wäre reich. Anfangs fand ich das noch recht bemerkenswert, weil ich nicht wusste, wie man auf die Frage kommt. Jetzt antworte ich nur noch mit "ja" und gebe eine genaue Waschanleitung.
-
-
Wenn ich jedes Mal nen Euro kriegen würde, wenn mich einer fragt: "Kommt der frisch aus der Waschmaschine?", ich wäre reich. Anfangs fand ich das noch recht bemerkenswert, weil ich nicht wusste, wie man auf die Frage kommt. Jetzt antworte ich nur noch mit "ja" und gebe eine genaue Waschanleitung.
Im Grunde ist genau das der Punkt. Nicht eine Frage an sich ist nervig, sondern die Menge der gleichen Frage/der gleichen Feststellung/des gleichen blöden Spruchs. Die Leute kommen sich dabei ja meistens auch total genial vor und denken, sie wären die einzigen mit diesem Gedankengang. Hat man das aber schon zigmal durch, entlockt es einem höchstens noch ein müdes Lächeln.
Seit ich Post zustelle, ist mir das erst so richtig aufgefallen. Alle Leute wollen keine Rechnungen, die soll ich gleich wieder mitnehmen. Die Werbung soll ich sowieso entsorgen. Und bei den ganz bösen Sachen von Finanzamt, Amtsgericht und Co. bin ich die, die schon gruselig ist, wenn man mich vom Weiten kommen sieht. Immer dasselbe. Bei der Arbeit ist mir das wurscht, da bin ich halt grundsätzlich freundlich. Privat mit Hund kann es durchaus mal schiefgehen. Aber ich kontrolliere mich seither besser beim Einkaufen an der Kasse. Die Kassiererinnen müssen sich ja auch ewig den gleichen Mist anhören.
-
Ich bleibe eigentlich immer freundlich, denn ich gehöre bestimmt auch immer mal wieder zu den Menschen, die irgendwelche Sätze sagen, die mein Gegenüber schon 100 Mal gehört hat.
Es gibt so viele Dinge über die ich mich ärgern und aufregen kann, da nehme ich positives Interesse an meinen Hunden nicht mit in diese Liste aufDie meinen es ja alle nicht böse, die wollen alle nicht nerven. Die wollen vielleicht ein kurzes Gespräch, die wünschen sich vielleicht selbst einen Hund oder sie wollen halt einfach lustig sein. Auf jeden Fall denkt keiner darüber nach, dass er den Hundehalter gerade nervt, weil er jetzt Nr. 1351 ist, die diesen Satz bringt oder den Hund streicheln möchte.
Ist mir alles auf jeden Fall lieber als angepöbelt zu werden, weil ich Hunde habe
-
Das ist der Punkt. Ich will gar nicht wissen, wie oft ich Sprüche raus kloppe, die der Gegenüber schon tausendmal gehört hat.
Wir haben hier eine Aussie-Züchterin. Die Rüden leben bei der Mutter und die Hündinnen bei der Tochter. Wenn die zusammen spazieren gehen, ist das eine ordentliches Hundegewusel (7 Hunde)...
Wenn noch jemand mit denen läuft sind es nochmal mehr Hunde..Die hören ständig „Oh, das werden aber auch immer mehr!“.
Und ich habe es selber auch schon gesagt. Ist halt so. Ich glaube, dass ist menschlich. -
Was ist das?
Ein belgischer Schäferhund.
Ahhh ja, die sind ja ganz was Besonderes! So viel Energie. Brauchen viel Auslauf, oder?
Nicht mehr als jeder andere gesunde Hund.
EHRLICH??
Ja. Nur sie brauchen auch nen Job.
Ja, bei der Polizei und so, ne?
Ja, oder Hundesport.
Aber sonst sind die schon süß. Und echt hübsch...
Ja, aber sie sind halt keine Hundefreunde und oft auch nicht mit fremden Menschen völlig lustig.
Ja, die sind schon krass, das hab ich gehört.... ***aufhildestürzundknuddel****
.... dann ist meine Standardantwort dass es großes Glück ist, dass Hilde mit Menschen gut ist, ein anderes Exemplar hätte jetzt vielleicht ziemlich Autsch gemacht. Und DANN erst verstehen sie was man vorher gesagt hat.
-
Wird der kleine noch größer? Wächst der noch?
Ne, ist ein Chihuahua und ausgewachsen.
Die Kleinen sind aber auch immer am Frechsten!
Darauf grinse ich nur und denke mir meinen Teil...
Ist das auch wirklich ein chihuahua? Der ist so groß...
*Felix anfassen ohne das gefragt wurde*
Da sag ich direkt, das man damit aufhören soll. Felix mag es nicht von fremden Menschen gestreichelt zu werden, vorallem von wuseligen Kindern.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!