Der Gassifrust und der Jagdtrieb

  • Dann wäre es doch vielleicht ein Ansatz dieser Spur gemeinsam nachzugehen. Irgendwann muss die Spur doch verschwinden, es sei denn man krabbelt ins Unterholz. :)


    Ich wüsste jetzt nicht genau wie ich es machen würde, aber ich würde dann mit dem Hund gemeinsam jagen.


    Ich glaube im Thread ANTI JAGD TRAINING oder Dr Jackyll und Mr Hyde gibt es ein paar, die das machen.


    Nicht immer ist Aussitzen die richtige Methode!

  • Das würden die Hunde ja auch machen,aber eben so dass sie mir dabei die Arme ausreißen und Lotte dabei extem Spurlaut gibt. Ich weiß nicht wie ich da Ruhe rein bringen soll um ohne kreischen und extremes ziehen weitergehen zu können. Wenn ich ab und an mal nen Hasen auf dem Feld sehe den Lotte nicht sieht, dann lasse ich sie gezielt suchen und die Spur verfolgen,das geht recht ruhig, zwar aufgeregt aber nie so extrem! Sie macht das auch super, teilweise 2km bis das wild dann im Unterholz verschwunden ist und wir abbrechen mussten . ..aber da haben sie halt auch nicht sichtreiz und Geruchsreiz :/ gleichzeitig

  • Hm - daaaaaanach hattest Du eingangs aber nicht gefragt..... *rausred..... :ugly:
    Kannst nicht sagen, Du nutzt nur Deine flexible Arbeitszeit / Gleitzeit voll aus? :lachtot: :lachtot: Oder Du gehst mittags nur noch aufm Marktplatz spazieren..... Oder es gibtnur noch nachts Gassi?


    Wo gehst Du eigentlich spazieren, daß Ihr mittags so oft Wild seht? Ich glaub, ich komm mal zum Üben mit Bossi vorbei.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!