Euer Gassioutfit!

• Ich habe mein Outfit nun erweitert, gerade für den Winter mit folgen Handschuhen:
    Handschuhe
    Da ich mit ihnen Fährten-MAntrail-Zugleinen-Arbeit mache, müssen sei einiges aushalten.
    Ich nehme sie aber auch gerne für die normalen Spaziergänge, weil man trotzdem "Gefühl" in den Finger hat, z.B. zum Greifen von Leckerchen, sie sind Gummiert, so dass auch die leine nicht so durch die Finger flutscht...
    Und ihr Geld wert

• Neu

Hi

hast du hier Euer Gassioutfit!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• von Roeckl halte ich nicht so viel, die gingen schnell kaputt. Ich kaufe immer die Hausmarke von Krämer oder Loesdau und die sind meiner Meinung nach besser(zumindest für mich)

• Hallo!

Ich bin ja eh ein Mensch der Herbst und Winter liebt.
      Habe im Sommer zum Geburtstag eine WINTERhundejacke bekommen :applaus:
      Goodboy

Sie ist toll, ich habe ja vorher Jahrelange eine Omney Übergangsjacke gehabt.

Blöd bei meiner GB Jacke finde ich , dasss sie diese versteckte Kapuze hat, da muß man immer fummeln um sie wieder wegzupacken oder sie rauzuholen.

Aber das wichtigste bei dem Hundejacken sind bei mir die GROßEN TIEFEN Taschen und die Rückentasche :dafuer:

Gruß Silke

• Die Winterjacke von Goodboy habe ich auch :) Allerdings muss man bei Goodboy etwas Glück haben, Fehler in der Verarbeitung sind nicht selten und der Kundenservice ist "naja". Man bekommt dann eine recht patzige Antwort, dass man die Jacke eben zum Schneider bringen soll. Zwar übernehmen sie dessen Rechnung, aber irgendwie doch uncool.

Habe mir neulich auch eine Regenjacke von denen geholt, allerdings konnte ich sie noch nicht viel testen. Ich mag vor allem die, die etwas länger geschnitten sind sehr :)

• Die Winterjacke von Goodboy habe ich auch :) Allerdings muss man bei Goodboy etwas Glück haben, Fehler in der Verarbeitung sind nicht selten und der Kundenservice ist "naja". Man bekommt dann eine recht patzige Antwort, dass man die Jacke eben zum Schneider bringen soll. Zwar übernehmen sie dessen Rechnung, aber irgendwie doch uncool.

Hatte ich bei der Emma, da war fein säuberlich die Naht ca. 20 cm aufgegangen :verzweifelt:
      Entweder sollte ich sie zurückschicken zur Reparatur beim Schneider oder selber zum Schneider bringen und die Rechnung einsenden.

• @RedPaula Ich wollte mir eigentlich die Jacky (ist ja genauso wie die Max) für den Winter zulegen, denkst du die wäre zu kalt? Die Emma gibt es ja nicht mehr und andere Winterjacken gefallen mir von der Farbe nicht wirklich :(

• Na toll - jetzt habt Ihr mir nen Floh ins Ohr gesetzt mit diesen Jacken-meine Schwester hat noch kein Geburtstagsgeschenk für mich *ggg

Hab ewig geguckt, alles, was mir gefiel (v.a. möglichst lang und warm, aber keine "Trauerfarben" wie schwarz, braun oder anthrazit- der Winter is düster genug, da brauch ich net noch so dunkle Farben...), war in meiner Größe nimmer erhältlich. Aber die haben ja genug Auswahl.

Ich sag nur: Maribo....... *gg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!