• Ich habe tatsächlich einen Nachteil an der Goddboy Jacke gefunden :D

Mit zwei Dummys links und rechts in der Tasche lässt es sich irgendwie schlecht hinsetzen :hust:

Ansonsten sieht meine so aus (gefüllt mit 5 Tausend Keksen und Drölftausend Spielies - also bewaffnet bis an die Zähne |) )

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich finde sie könnte eeetwas taillierter sein, eventuell wäre auch eine Größe kleiner nicht schlecht, aber man ist ja auch auf dem Feld, nicht auf dem Catwalk :roll:

• Danke für das Bild @sabarta
    Die Jacke sieht klasse aus und ich finde es gerade bei einer Hundejacke gut, wenn sie nicht zu eng sitzt. Steht dir wirklich ausgezeichnet und diese beiden braven Hunde auch. :smile:
    Jetzt habe ich aber nur einen Hund und somit, wenn überhaupt, auch nur einen Dummy dabei. Dann gilt der Nachteil für mich nicht, oder? :???:
    Also doch mal ernsthaft über einen Kauf nachdenken. Weihnachten naht...das wäre doch ein schönes Geschenk, das ich mir machen könnte. :roll:

• Ich besitze zum Spaziergang und fürs Training mittlerweile auch mehrere Goodboy Jacken, bin aber ehrlich gesagt nur semi zufrieden und würde sie mir nur noch für einen Stark reduzierten Preis (gibts ja hin und wieder) kaufen.

Die Verarbeitung gerade der Taschen lässt wirklich zu wünschen übrig.. Bei meiner Softshelljacke hat sich erst die Rückentasche fast komplett aufgelöst (nach nicht mal nem halben Jahr), dann war der große Reissverschluss lose. Bei meinem Kurzmantel haben sich innerhalb weniger Wochen die aufgesetzten Taschen komplett gelöst und bei meiner 3. Jacke war nach einmal mit der Kralle hängen bleiben ein riesiger Riss drin.
    Ist leider im Bekanntenkreis kein Einzelfall und der Kundenservice ist diesbezüglich leider wirklich unter aller Kanone.

Entgegen der Aussagen einige Seiten zuvor, komme ich leider nicht wirklich ohne "Hundejacke" aus - mir gehts da vor allem um die Rückentasche, die bei normalen Jacken einfach nicht gegeben ist.

Allerdings würde/werde ich mir mittlerweile, wenn ich mal Geld über habe wohl eine IQ Dogsport Jacke kaufen. Die Qualität ist wirklich top, Optisch auch ansprechend und für das Geld für die 3 Goodboy Jacken hätte ich auch eine anständige bekommen.

• Ich brauche gar keine spezielle Hundejacke, weil ich die meisten Sachen, die ich dabei habe, in einem kleinenn Rucksack unterbringen kann oder in meine normalen Jacken kriege - für wärmere Tage habe ich die Bauchtasche, die tatsächlich extrem viel Stauraum bietet (es passt eine Flexi-Leine oder eine DSLR rein, plus Leckerlibeutel, Tobehandschuh/Beißrolle und dünne Führleine).

Was ich allerdings sehr hilfreich finde, sind die wiederholt guten Meinungen zu den Aigle Parcours, die jetzt fest auf meiner Wunschliste stehen, wenn meine Dunlops undicht werden oder durchgelaufen sind. Optisch ansprechend finde ich sie nämlich auch, deutlich schicker als die Schuhe, die ich ich zurzeit nutze.

• Ich besitze Klamotten, die ich quasi nur mit dem Hund anziehe. Das sind leichte Wanderschuhe, Gummistiefel, hässliche Handschuhe mit Noppen, eine quasi ständig schlammige/haarige Jogginghose bzw. kurze Hose, Regenjacke + Hose, Fleecepullover.

Wenn ich befinde, dass die Jeans aus dem Büro sowieso gleich in die Wäsche geht, bleibt die aber auch beim Gassi an. Genauso siehts mit meinen Oberteilen/Jacken aus; vorausgesetzt, ich könnte es verschmerzen, wenn die Teile danach Löcher haben oÄ. :D

Ich sehe nach dem Gassi immer aus, als hätte ich mich höchstpersönlich durchs Feld gerollt - und ne Hose z. B. ziehe ich im Büro auch 2 Tage an. ;)

• Mein Border Hündin hat die hälfte ihres Lebens in Matschpfützen verbracht, weshalb sie "der Frosch" hiess. Die andere hälfte hat sie mich angesprungen (was ich ihr dummerweise beigebracht habe, als ich sie prägte auf: HIIIIIEEEEERRR.

Sie dachte eben, dass ist mein Wunsch so.

Ich war teilweise schlammfarben nach den Gassiegängen. Ich konnte lange Zeit nur olle Klamotten anhaben, oder auch extra Hundeklamotten und sah IMMER aus wie der Grund von Pfützen.

Ich traf mich mal mit einer Gassiebekannten irgendwann ohne Hund, da sagt die: "Oh, du siehst ja heute ordentlich aus."

Tja :D Danke mein Hund!

• Danke für das Bild @sabarta
    Die Jacke sieht klasse aus und ich finde es gerade bei einer Hundejacke gut, wenn sie nicht zu eng sitzt. Steht dir wirklich ausgezeichnet und diese beiden braven Hunde auch. :smile:
    Jetzt habe ich aber nur einen Hund und somit, wenn überhaupt, auch nur einen Dummy dabei. Dann gilt der Nachteil für mich nicht, oder? :???:
    Also doch mal ernsthaft über einen Kauf nachdenken. Weihnachten naht...das wäre doch ein schönes Geschenk, das ich mir machen könnte. :roll:

Kuck mal auf Seite 5. Da ist ein Bild von mir in der 3in1 Jacke Max von Goodboy. Allerdings ist da nix mit tailliert. Würde bei meiner Figur auch nicht passen.

• So nun reihen wir uns auch mal ein. So sind wir gerade losgestartet in den Regen... Draußen natürlich mit Kapuze.
    Regenjacke von Tchibo (ist aber schon ein paar Jahre alt), Pfeife, Gassitasche (Leckerlis, Tempos, Schlüssel und Handy inside), die Goretex Schuhe und ne olle Leggings.

Leider ist das Foto qualitativ sehr schlecht....

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!