Habt ihr es auch satt?
-
-
britta,
nein, mit dieser meinung stehst du gar nicht alleine dar!!
als ich hier ins forum "reingestolpert" bin, meine frage gestellt hatte - auch noch super-unglücklich formuliert! - und mich erstmal habe falten lassen müssen: ich wollte am liebsten nie wieder her. so sauer war ich damals (und den user weiss ich noch ganz genau!!! :zunge: )
doch jetzt, wo ich einige "anders" und unter viel lustigeren umständen kennengelernt habe: zu schön hier.
leider leidet meine tägliche arbeit schon darunter... dennoch: schön, dass es euch gibt!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
britta,
als ich hier ins forum "reingestolpert" bin, meine frage gestellt hatte - auch noch super-unglücklich formuliert! - und mich erstmal habe falten lassen müssen: ich wollte am liebsten nie wieder her. so sauer war ich damals (und den user weiss ich noch ganz genau!!! :zunge: )
doch jetzt, wo ich einige "anders" und unter viel lustigeren umständen kennengelernt habe: zu schön hier.
leider leidet meine tägliche arbeit schon darunter... dennoch: schön, dass es euch gibt!!Habe vorhin schnell was gekocht, um dann jetzt noch ganz schnell zu schauen, was es Neues gibt! Ja, irgendwie ist es schon so eine Art Suchtverhalten, aber sei's drum! Fakt ist, dass auch der Mensch so eine Art Rudelverhalten zeigt( erinnere mich an meine Schulzeit, mein Gott wie lange her)da gab es das sogenannte " Rudelpinkeln"! Alle Mädels gleichzeitig auf's Klo, schnell noch eine rauchen!
Das ist schon lange her, aber das Rudelverhalten ist geblieben! Ich freue mich einfach darüber, dass Ihr im gleichen Boot sitzt! Und ich schäme mich auch nicht dafür! -
Ich ruder auch mit! Und manchmal denke ich, es würde mir auch nix ausmachen, mal mit Euch unterzugehen!
Gruß
hamster -
Zitat
Naja, bei meiner musste ich einen festen Tagesablauf haben, damit sie an Sicherheit gewinnt. Also auch feste Zeiten zum Rausgehen.
Achso - ne meine kennen das eigentlich nicht. Da ich, als Pebbles kam schon zu unregelmäßigen Zeiten gearbeitet habe, ist sie damit groß geworden. Wenn sie neben den Zeiten her mal müssen sollten, gehen sie im Notfall in den Garten. Ansosten gibts hier die feste Zeit nur "1. Runde nach dem Aufstehen und letzte Runde vor dem Schlafen gehen", was zeitlich allerdings auch stark variieren kann.
-
Zitat
britta,
leider leidet meine tägliche arbeit schon darunter... dennoch: schön, dass es euch gibt!!Ich muß leider sagen, mir ist genau das Gleiche passiert. Nur heute sehe ich gerne hier rein und lese alle Artikel, wenn ich auch nicht immer antworte.
Es macht mittlerweile richtig Spaß hier zu lesen und auch zu antworten.Bei uns ist das Wetter mal sonnig mal bewölkt aber es hat noch nicht geregnet.
Liebe Grüße
Gisela & Ayka
:blume: -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!