Mit Stecknadeln gespickte Hundeköder ausgelegt

  • Hallo,
    ich weiss nicht, ob dieser Thread hier reingehört, wenn nicht, bitte ich um Verschiebung.


    Mit Stecknadeln gespickte Hundeköder ausgelegtEssen (dpa/lnw) - Ein Unbekannter hat am Samstag in Essen einen mit Nadeln gespickten Hundeköder ausgelegt. Eine Frau fand ein 200 Gramm schweres Stück rohes Fleisch, in dem etwa 50 Nadeln steckten. Bisher kam kein Tier zu Schaden. Da die Polizei davon ausgeht, dass noch weitere Köder ausgelegt wurden, warnen die Beamten jedoch zur Vorsicht mit freilaufenden Haustieren.


    Quelle: waz.de



    LG nudelfee

  • Pfui kann ich da nur sagen, wenn man den findet müßte er das selber essen!!!! Was sind das nur für Menschen (kann man dazu überhaupt Menschen sagen?) :dagegen:

  • :winken:


    Ich weiß nicht was solchen Menschen durch den Kopf schießt, das sie solch eine Sauerei machen?????????????????????????
    Wissen solche Leute eigentlich was sie den Tieren damit antuen???-sie sterben einen ganz qualvollen Tod und wenn sie noch zu retten sind-sind das Schmerzen, die ich meinem ergsten Feind nicht wünschen würde.


    Bei uns im Ort sind vor Jahren mal Köder mit Rasierklingen verteilt worden.
    Zwei Hund sind daran jämerlich zu Grunde gegangen-wer weiß wieviel andere Tiere noch?!
    Die Täter sind natürlich nicht gefasst worden!!!!


    Schlimm so etwas-einfach nur schlimm!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!