Neben dem Hund herfahren.
-
-
Huhu!
Meine Mutter erzählte mir vor einigen Wochen, dass sie eine Frau gesehen hat, die ihren American Bulldog aus dem Auto hat aussteigen lassen, die Tür wieder zugemacht hat und dann langsam über ein Riesenfeld (ist direkt bei unserer HuSchu) neben dem Hund hergefahren ist.
Ich muss sagen, dass ich es ihr nicht geglaubt habe, bis ich es gestern mit eigenen Augen sehen konnte. :shock:
Warum macht man soetwas bitte? Wieso schafft man sich einen Hund an, wenn man zu faul zum Laufen ist??
Kennt ihr soetwas auch?lG Meg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Sowas seh ich bei uns öfter.
Schau mal unter Hundehalter-Typen, da hab ich was dazu geschrieben.
Hund hat geantwortet.
Das ist Strafbar!
Ich finds auch echt unmöglich!LG Pierot :blume:
-
Das ist eine gute Frage!
Die meisten Leute haben oder wollen sich keine Zeit für ihren Hund nehmen und mit Auto ist es bequemer
Bei uns ist ein Typ der lässt seinen Dobermann immer neben dem Auto herlaufen. Idioten gibt es :shock: -
Ja, sowas wird viel und oft praktiziert. Ich frage mich auch immer, warum die Leute nicht ihren A... bewegen wollen.
Klar gibt es auch mal Zeiten, in denen man aus der Not auf sowas zurückgreift, aber ich kenne hier Leute, die führen ihren Hund immer auf diese Art Gassi...
Gesetzlich ist das übrigens nicht erlaubt. Wenn also was passiert, zahlt keine Versicherung...
Viel eGrüße
Corinna -
Oh wie schrecklich, solche Leute haben wir hier auch.
Da kann man nur den Kopf schütteln.
-
-
Jaaa!! Leider
Unser einer Möchtegern-Jäger hier, der schubst auch seine Dt.Kurzhaar aus dem dunkelgrünen Jeep und fährt dann los. Der Hund läuft dann eine Runde auf dem asphaltiertem Weg und dann wird er wieder ins Auto eingeladen.
Dauer der Strecke, wenn ich sie zu Fuß mit Klein-Kira abbummel etwa 20 Minuten, mit dem Auto vielleicht ein Drittel davon.
Noch dazu ist das ein reiner FUSSWEG, der dürfte da gar nicht fahren!!Da könnte ich auch jedes Mal
liebe grüße diana
-
Diana... dabei müsstest Du doch bei dem Nickname Verständnis dafür aufbringen...
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Pierot: Danke
Hab mir die Beiträge von dir und Hund in dem Thread mal durchgelesen
Das ist also verboten?
Mal schauen .. ich werd mal mit meiner Mutter drüber reden und sollte ich die das nächste mal sehen, mir das Kennzeichen aufschreiben.lG Meg
-
Selber :zunge:
Wir fahren immer ZWEI Runden, damit es Kira langt!Und sonst werfen wir vom Sofa aus Bällchen und Quietschizeug quer durch die Wohnung
Das mühselige war nur, unseren Kindern beizubringen, bei jedem Chips- und Bierholen, alles Rumliegende wieder für uns aufzusammelnfaule, couchige Grüße von diana (die jetzt ihren gestählten Revuekörper ins Bettchen rollt!!)
-
Zum Glück gibt es diese Typen bei uns nicht.
Wir haben nur welche, die mit dem Auto zur 200 Meter entfernten Wiese fahren, ihre Hunde laufen lassen und wieder zurückfahren.
Auch bescheuert :runterdrueck: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!