Läufigkeitshöschen gesucht
-
-
Hallo ihr lieben Halter von unkastrierten Hündinnen :)
Ich brauche mal eure Tipps.
Welche Läufigkeitshöschen tragen eure Hündinnen?
Da meine 2 Damen mit ins Büro kommen müssen sie in der Zeit leider Höschen tragen, aber sie hassen esVielleicht habe ich einfach die falschen Höschen. Bis jetzt haben wir diese ganz normalen Höschen von Trixi, nix besonderes, aber beide Hunde bewegen sich mit den Höschen nicht mehr wirklich und sehen aus als würden sie geprügelt werden. Wen sie die Höschen nur sehen suchen sie das Weite.
Also, zeigt mir mal bitte welche Höschen eure Mädels tragen.
Danke und liebe Grüße
Sam -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben biser auch die Standard Trixie Höschen gehabt. Shira stört das auch gar nicht, aber die rutschen ständig runter, beim Wedeln verschiebt es sich usw ...
Habe jetzt hierüber nachgedacht. Sollte ja auch passend sein für deine Windigen -
Hallo ihr lieben Halter von unkastrierten Hündinnen :)
Ich brauche mal eure Tipps.
Welche Läufigkeitshöschen tragen eure Hündinnen?
Da meine 2 Damen mit ins Büro kommen müssen sie in der Zeit leider Höschen tragen, aber sie hassen esVielleicht habe ich einfach die falschen Höschen. Bis jetzt haben wir diese ganz normalen Höschen von Trixi, nix besonderes, aber beide Hunde bewegen sich mit den Höschen nicht mehr wirklich und sehen aus als würden sie geprügelt werden. Wen sie die Höschen nur sehen suchen sie das Weite.
Also, zeigt mir mal bitte welche Höschen eure Mädels tragen.
Danke und liebe Grüße
SamIst hier genauso
Sie bewegt sich schon und zwar stundenlang auf und ab im Wohnzimmer. Sie legt sich damit nicht hin!!
Diesen Thread verfolge ich ganz genau, denn ich würde auch gerne Tipps dazu bekommen -
Ich habe bis jetzt immer ganz normale Mädchenunterhosen enger genäht, Loch für die Rute reingeschnitten und eine Slipeinlage eingelegt. Das ging eigentlich ganz gut.
Gestern habe ich dann aber bei Sofadog wirklich tolle Läufigkeitshöschen entdeckt und gleich zwei Stück gekauft.
Diese Hier: http://sofadogwear.de/detail.php?akce=detailVyrobku&id=1102
Die sind mit Klettband großenverstellbar, sind ganz weich und sitzen toll. Außerdem sehen die in schwarz nicht direkt so siffig aus wie meine pinken Mädchenunterhosen
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ob deine Mädels die so viel besser finden als ihre Trixiehöschen weiß ich nicht. Toffee hat weder mit den normalen Unterhosen noch mit dem neuen Höschen probleme. Welche aus der Zoohandlung haben wir noch nicht ausprobiert.
Edit: Die sind aus Baumwolle mit Spandex-Anteil und schön stretchig, rutschen tut da nix
-
ich danke euch
ich glaube ihr habt mich überzeugt
ich bin eh Fan von Sofadogwear, da werden wir morgen die Mädels mal vermessen & dann bestellen. Für Lotte diesmal zu spät, sie ist seit Samstag läufig. Ob sie damit glücklicher sind bezweifle ich,aber es sieht chicer aus
-
-
Hab diese hier seit zwei Jahren. Sitzen gut und sehr schön weich und dehnbar. http://www.dogslive.de/epages/6183164…22&Locale=de_AT.
-
In Facebook Louli's Nähzauber heißt das glaub.
Die nähen die nach deinen Maßen und wünschen wunderschöne Höschen -
Wir wurden im Urlaub von dem Problem überrascht, haben mit billigen Menschen-Wegwerfwindeln aus dem nächsten Supermarkt improvisiert und sind damit so zufrieden, dass wir dabei bleiben werden.
Zum Finden der optimalen Größe haben wir erst kleine Packungen probiert. Folgende Änderungen waren nötig:
Mit einer Schere Loch für den Schwanz geschnitten.
Darüber auf dem Rücken loses Material zu einer Falte zusammengefasst und mit einem Stück Klebstreifen fixiert (Hund ist offenbar schlanker als Menschenbaby).
Anschließend immer den Rand rund um die Beinchen abgetastet, damit nichts beim Laufen drückt oder scheuert.Auch diese Windel kann dann wie ein Höschen abgestreift und wieder angezogen werden. Weil sie aber in der Großpackung fast nichts kostet, kann man auch immer eine neue nehmen.
Das Hündchen scheint sich gar nicht beeinträchtigt zu fühlen - rennen, sitzen, liegen scheint uns völlig normal.(Einmal überraschend Stuhlgang gehabt und rechtzeitiges Abnehmen der Windel versäumt: Anschließendes Vollbad in viel lauwarmem Wasser benötigt. Nie wieder.)
Wir haben Glück mit einem extrem freundlichen und kooperativen Hündchen: Ebenso wie bei Geschirr, Mäntelchen usw. hält es nicht nur still, sondern versucht auch zu helfen, z.B. indem es die für uns bequemste Haltung einnimmt.
sea u in denmark
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!