Wer ist mein Papa???
-
-
So, hier die versprochenen Fotos von unserem Dusty!!! Er ist nun 9 Wochen alt, seit einer Woche bei uns und soooooo ein Schatz!!!!
Jetzt direkt mal die Frage: Was für eine Rasse könnte sein Papa sein? Die Mama ist ein Beaglemix, mehr weiß man nicht!
Ich bin ja mal auf eure Ideen gespannt!!!
Tina
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo,
ich würde mal auf einen münsterländer tippen....
-
stinchen,
aaaalso - mein erster gedanke, so ganz spontan: ein cocker.
auch june pudels habe diese ohren - nur der rest ist zu "glatt"....aber er (?) ist auch zum anbeißen *knabber echt goldiges purzelchen.
warte mal noch ein paar tage / wochen und stell dann nochmal ein foto ein - bestimmt ist es dann schon etwas deutlicher - wenn überhaupt. vielleicht möchte dein wauzi ja das geheimnis für sich behalten???
-
ich würd auch sagen cocker!
-
Cocker-Dackelmix war auch meine erste Idee....Die Ohren und das Gesicht sind dackelig, vom Fell her cockerig...und insgesamt sehr süß!!!
-
-
,
Ist der süüüüüßßßß
Ich hab auch im ersten Moment an einen Cocker gedacht als ich den kleinen Wonneproppen gesehen haben. Aber Münsterländer könnte auch gut sein.
Auf einen Beagel wäre ich aber nie gekommen.LG Nadine
-
OHHH der sieht aus wie unsere erster hund.
Das war ein Golden Retriever / MünsterländerAlso ich tippe auch auf Münsterländer
LG hannibals-mama
-
Labrador-Cocker?
Egal, ich will den haben!!! Der is ja sooo süüüßLG Christine
-
Stimmt, eigentlich ist es echt egal, erst recht wenn man in diese süßen Kulleraugen guckt!
Aber es interessiert einen doch tierisch was noch mit drinsteckt! Ich bin nicht so der Rassenkenner das ich da großartig was erkennen könnte. Aber mein erster Gedanke war Richtung Labrador oder Münsterländer.
Mhh der wauzi wächst ja jetzt um die Wette, stelle nochmal Bilder rein wenn er größer ist, dann nochmal schaun!!!!Liiiiiiiiiebe Grüße Tina und Dusty :wink:
-
Hallo,
also wir haben einen Labrador-Cocker-Bearded Collie-Mix. Mama war ein Labrador-Cocker-Mischling und Papa ein Bearded Collie. Bei Euch würde ich auch auf Cocker tippen.
P.S.: Mich würde nur interessieren, wo bei uns das Ringelschwänzchen herkommt??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!