Wer ist mein Papa???
-
-
Vielleicht auch Setter statt cocker!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für nen Cocker hat er ziemlich kurze Öhrchen, vielleicht ist ein anderer Spaniel drin. Darauf hätte ich, neben Münsterländer, getippt.
-
Ich tippe auf möglicherweise:
- Cocker
- Münsterländer
- Flat Coated Retriever
- irgendein Setterlg
Cory -
Hallo ihr Lieben!
Im Moment sind hier sooo viele Leute wieder am raten welche Rassen doch in ihrem Hund "stecken". Das ist irgendwie wieder auf mich übergesprungen, vor allem weil sich Dusty so verändert hat. Ich muss den Leuten die mich fragen immer sagen: Keine Ahnung, sicher ist nur der Beagle....
Aber den seh ich nicht und andere auch nicht :ua_lookaround:
Münsterländer oder Labrador wird am meinsten geschätzt.
Würde gerne nochmal eure Meinungen dazu hören.
Er ist jetzt fast 5 Monate alt, ca. 35cm hoch und 9 kg schwer.Danke schonmal für eure Antworten!!!!
Mhhhh.... na dann.... warte ich nochmal, sonst antwortet hier doch jeder recht schnell....
Schade, vllt morgen...
-
Vielleicht ist er ein labischer Bretonen-Beagle!
Mit den Ohren sieht dein Süßer aus, wie ein zerstreuter Professor!
LG
Sonja -
-
Also ich tippe auf
Cocker - Setter
Würde die Größe, die Ohren und das Fell erklären...
(Oder doch nicht?)
-
Hallo,
also ich finde schon, dass er diesen besonderen Labi-Blick hat...
Liebe Grüße von Käuzchen
-
würde aus setter-labbi mix tippen.
-
Mhh... den Cocker suche ich genauso wie den Beagle
Den Setter kann ich da schon eher erkennen *g*
Danke für eure Antworten, jetzt kann ich mich mal im internet auf die suche nach bildern diverser Mischlinge machen.
-
Hey, der sieht meinem Hund ziemlich ähnlich!!! Hab auch einen schwarzen mit weisser Brust und strubbelohren!!! Höhe u Gewicht passt auch, meine ist auch 5 Monate alt. Höhe 35cm Gewicht 9,6 kg. Meine ist ein Border-Collie Mischling, den Rest weiss ich leider nicht. Hab leider grad keine aktuellen Fotos, schaue mal eben was ich finde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!